[BEWERTUNG] eMedia Systems e.K.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] eMedia Systems e.K. (18 Beiträge, 92 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Lockpreise, dann nicht liefern und auf Stornierung hoffen
23.04.2005, 00:37:18
Sehr geehrte Kunde!

wir empfinden diesen Eintrag als sehr gewagt von Ihnen.

Sie haben einen Artikel bestellt, welcher nicht verfügbar ist. Der vorauss. Liefertermin ist jederzeit auf unserer Internetseite zu ersehen.
Der vorauss. Liefertermin kann sich immer mal ändern. Natürlich finden auch wir, dass ein Liefertermin eingehalten werden sollte - soweit es geht. Da wir kein Hersteller von Produkten sind, lediglich dessen Artikel vertreiben, haben wir auch keinen Einfluss auf den Liefertermin.

Ihren Vorwurf den Artikel nicht zu versenden, weil sich die Preise geändert haben ist ungerechtfertigt, da Sie den Preis bezahlen, welcher bei Ihrer Bestellung angeben ist.
Beispiel: Sie kaufen am 01.04 ein Produkt zu 100,- EUR, dieser ist aber erst in zwei Wochen lieferbar. Bei Verfügbarkeit (am 01.05) kostet das Produkt 120,- EUR. Sie zahlen aber den Preis an dem Sie die Ware bestellt haben und die Bestellung bestätigt wurde.

Trotz Preiserhöhung (seitens der Hersteller) ändert sich bei anderen Händler auch der Verkaufspreis.

Wir können Ihre Ungeduld und Frust verstehen, dennoch bitten wir Sie diese nicht an uns auszulassen und Ihren Beitrag zu überarbeiten, denn dieser ist rufschädigend.

Wir behalten uns weitere rechtliche Schritte vor.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr eMedia Systems Team

ps: bei uns gibt es keine Lockpreise - wir sind günstig, schnell und zuverlässig!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
Günstige Preise & reibungsloser Ablauf & hohe Kundenfreundlichkeit
15.12.2005, 09:53:32
Hallo,
heute möchte ich der Firma emedia-systems.com ein großes Lob aussprechen! Ich habe erst einige Male online bestellt und ich muß sagen, emedia-systems.com hat das für mich zu einem Kinderspiel gemacht. Ich brauchte für meine Tochter einen sog. I-Pod. Ich gab meine Suche in der dafür vorgesehenen Funktion ein und war überrascht von der Schnelligkeit des Online-Shops. Sofort bestellte ich dann den MP3-Player und im gleichen Moment bekam ich auch schon die Bestätigungs-Email. Der Online-Shop fiel mir sehr positiv auf, da alles sehr übersichtlich gegliedert ist und man sofort alles findet, wonach man sucht, sowohl über die Kategoriesuche, als auch über das Menü. Auch das einladende Design machte es mir sehr einfach und angenehm meinen Einkauf noch weiter fortzusetzen, so dass ich mir kurzerhand noch einen Drucker bestellte!
Das Team von emedia-systems.com setzte sich sofort mit mir in Verbindung und bot mir an, den I-Pod und den Drucker zwar in jeweils eigenen Paketen zu verschicken, aber nur einmal Versandkosten zu berechnen. Ja wo bekommt man denn heute noch solchen Service geboten? Die Preise sehr günstig und dann auch noch am Versand gespart!! Ich empfand den E-Mail Kontakt sehr angenehm und kundenfreundlich.
Ich bezahlte noch am gleichen Tag mit Paypal, was mir auch vom emedia-systems.com-Team empfohlen wurde, weil es eben sehr schnell gehen würde!
Sofort ging wieder eine Bestätigungs-E-Mail bei mir ein, dass der Betrag gutgeschrieben war und es folgte eine Versandbestätigung meiner bestellten Artikel!
Und prompt klingelte es am nächsten Vormittag an meiner Tür und die beiden Päckchen von emedia-systems.com waren schon bei mir!!!
Ich schrieb sofort eine E-Mail an das nette Team von emedia-systems.com und bedankte mich vielmals. Deswegen dachte ich mir, ich schreibe hier nun eine sehr gute Bewertung für diesen Onlineshop, ich hatte ja auch durch geizhals dorthin gefunden!
Der Shop hat diese Bewertung verdient und ich hoffe, ich konnte damit Andere inspirieren, dort auch einmal vorbeizuschauen! Ich werde es auf jeden Fall wieder tun.
Vielen Dank
Gisela1955
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung