Net2Com :-(
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Net2Com :-( (2 Beiträge, 32 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Net2Com :-(
19.03.2005, 12:30:28
Also, so wie das aussieht, ist das der schlechteste Online Shop seit langem.
Ich Idiot habe mir am 13.3.2005 einen Samsung 710n pivot Monitor bestellt. Hab bisher nur die vollkommen nichts aussagende Status Mail bekommen, wo es heisst der Vorgang wird bearbeitet. Heute, den 19.3.2005 ist das Ding immer noch in Bearbeitung, keine Veränderung zu erkennen. Das fande ich etwas merkwürdig und machte mich mal auf die Suche nach Bewertungen anderer User. Ich wurde in diesem Forum auch schnell mit jeder Menge negativer Kritik über diesen Shop fündig.
Es ist wohl deren Masche, uns mit Phantasiepreisen in den Webshop zu locken und bei Portalen wie Geizhals etc. oft ganz oben zu stehen. Das verhindert bei vielen, das sie sich mal die Bewertungen anschauen. Ich hab mich auch täuschen lassen!!
Wahrscheinlich läufts so:
Man bestellt, bezahlt per Vorkasse (da wird man ja auch zu gelockt!!) wartet, wartet und wartet und in der Zeit hat entweder der Händler gut mit deinem Geld arbeiten können oder es ist ihm dann erst möglich für einen Preis einzukaufen um den Angebotenen Verkaufspreis zu halten.
Im Forum hatte jemand auch schon den verdacht, das die erst mal eine Bestimmte Menge an Bestellungen abwarten um dann auf Menge einzukaufen um wiederum die Phantasiepreise zu halten.
Ich hatte von vorne herein ein ungutes Gefühl, da Net2com den Monitor für 218 € anbietet während das Gerät beim 2. günstigsten Anbieter schon 288 € kostet.
Tja, da denkt man Wow was für ein Schnäppchen, aber davon lass ich mich erst mal nicht verblenden. Ich kann nur alle warnen diesen Shop zu boykottieren und das auch weiter zu erzählen. Es ist wirklich schade fürs Online-Geschäft, solche schwarzen Schafe sorgen für das Misstrauen was generell gegenüber Online-Shops besteht. Ich habe noch nicht oft irgendwo online Bestellt aber eBay und der Webshop eBug.de haben mich bisher nicht enttäuscht :-)
So, dann werd ich mal die 14 Werktage warten um dann die Bestellung zu stornieren. Kann mir nämlich schon vorstellen wie es in Garantie Fällen aussieht!!!!
Ach ja, die positiven Bewertungen des Shops sind entweder selbst verfasst oder es waren echte Glückspilze dabei. Wobei es sich da meist um Massenware handelte bzw. geringe Beträge. Was wieder für die oben stehenden Theorien spricht. Die daraus resultierenden Zinsen oder sonstigen Gewinne rechnen sich wahrscheinlich nicht ;-) Oder man hat bei Massenware wie DVD-Laufwerken, schneller die Menge zusammen um günstig einzukaufen!!!???
Naja, abwarten und Tee trinken. Werde mal meine Erfahrungen weiter mit euch teilen. Und wenn jemand ne Idee hat, wie ich jetzt schon stornieren kann, bitte melden. malsen@web.de

Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Net2Com :-(  (Lord Chancellor am 19.03.2005, 13:20:26)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung