Seltsames Problem
Geizhals » Forum » Netzwerk » Seltsames Problem (10 Beiträge, 267 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Seltsames Problem
21.03.2005, 10:14:51
Tja...
Wenigstens sind gepeinigte Grantler net so deppat und scheitern an primi-Tasks wie Du ;-)

Aber im Ernst...
Wenn du mit langsamer Connection surfst, sind die Bilder _ECHT_ störend - insbesondere wenn sich der Text ändert, weil dann das echt nicht aus dem Cache klappt.

Das Fehlen der Angabe verwendetes OS/WLAN-Teil am Lappy tut noch das übrige dazu.

zB gibt's unter Linux mit swsuspend komplett andere Dinge zu beachten als unter Windows... Noch eine neue Situation entsteht, wenn Du unter Linux den ndiswrapper verwendest.

Deine Gegenattacke nehm' ich Dir net übel - du bist zugegeben wirklich ungerechtfertigt Opfer meines Grants geworden. Ich entschuldige mich dafür... echt. Mich macht's aber auch echt grantig, wenn jemand sinngemäß um Hilfe bittet und es gleichzeitig echt schwer macht zu helfen... Und das Forum hier ist voll davon (wobei bei Dir eh' weniger zu meckern ist - gab welche hier die schrieben "Hab ein Problem - komm net ins INet - was soll ich tun ? PUNKT." ;-)

Um meinen guten Willen zu demonstrieren:
Wenn es unter Windows ist - probier' ein
route print
mal, solange es klappt und vergleich mit der Ausgabe von route print, wenn es nicht mehr klappt.
Für mich klingt das so, als ob dein Lappy einfach die default-route verliert - das würde erklären, warum das LAN noch klappt und das INet net mehr.

Vielleicht sagst' mir im Gegenzug kurz, wie man einen "Sigfilter" aktiviert - und ich spendie' ein virtuelles Versöhnungsbier (korrekt temperiert mit schöner Schaumkrone).

cu
gepeinigter.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung