Acer Extensa 4102 Wlmi
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Acer Extensa 4102 Wlmi (3 Beiträge, 136 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Acer Extensa 4102 Wlmi
22.03.2005, 16:56:58
Hi Leutels!

Habe nun seid 3 Wochen verschiedenste Foren gewälst, chip.de, tomshardwareguide und anderes gelesen und mich nun langsam, seelisch auf daa 4102 WLMI eingestellt.

Bevor ich nun den großen Schritt wage und einen der Diskoter besuche (ja ich mags gleich haben *g*) wollte ich sicherheitshalber fragen ob jemand von euch negative Erfahrungen mit selbigem gemacht hat oder den ultimativen Tipp hat warum gerade ein anderes und nicht dieses.

### Warum ich mich für diese Notebook entscheiden würde:
Acer - Marke gut, support gut (soweit ich gehört,gelesen habe)
GraKa OK (Spiele)
1gb Speicher (für Zend sind 512 zwenig)
Prozesser Ok

### Was ich damit machen will:
### Primär: Arbeitsrechner, Proggen mit Zendstudio, keine Lust mehr an 4 verschiedenen, Rechnern den Sourcecode abzugleichen, alle Proggitools zu installen und zu warten etc, die kleinen unterschiede in den Einstellungen hinzunehmen und immer genau das mp3 auf dem anderen system haben das ich gerade hören will ;)

### Sekundär: Spielerechner für Wow und Dod:Source (irgendwann NS:source *G*), möchte mich mit modprogrammierung herumschlagen, bisserl Models kreieren, Photoshopen und brauche dringend eine Surfstation (wegen neuer wgsituation - kleines zimmerle - wenig platz - nur mittels wlan zugriff auf inet)

Soll natürlich beides funktionieren und natürlich billig sein - wie immer das unmögliche ;)

### Paar offene Fragen (da leider keine Info auf acer homepage):
Bluetooth: Kann man das inter nachrüsten oder muss man über nen Usbstick gehen?
Lan: 100 oder Gbitlan?
Wlan: vorhanden? (gibt es noch Notebooks ohne? *wunder*)
Bildschirm: Die gleichen Daten nur mit 17" ?? Frage mich ob 15 genug ist fürs proggen

soweit so gut, bin auf euren Senf gespannt ;)
wurlog

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung