schauer.net - geld sofort abbgebucht jedoch nach 4 wochen noch immer keine ware
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » schauer.net - geld sofort abbgebucht jedoch nach 4 wochen noch immer keine ware (1 Beitrag, 12 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
schauer.net - geld sofort abbgebucht jedoch nach 4 wochen noch immer keine ware
24.03.2005, 01:05:29
mich wundert nur, dass in diesem forum so viele positive beiträge zu dieser firma existieren!
bevor ich diesen kommentar schreiben konnte wurde mir mitgeteilt, dass ich sehr vorsichtig mit meinen formulierungen sein soll, da betrugsvorwürfe gerichtlich geahndet werden können.
deshalb halte ich mich einfach an die tasachen:
1.) bestellung aufgegeben am 27.2.2005
2.) abbuchung auf meiner kreditkarte am 28.2.2005
3.) erste intervention meinerseits wo die ware bleibt am 14.3.2005 (!)
4.) antwort am selben tag: "Da es Lieferschwierigkeiten seitens dem Hersteller gab. Da wir in dieser Situation vom Hersteller abhängig sind, können wir den Vorgang leider nicht beschleunigen.Es tut mir auch sehr leid, dass wir es hier mit einer Verzögerung zu tun haben."
5.) 24.3.2005 ich erhalte die kreditkartenabrechnung und sehe, dass mein konto belastet wurde ohne gegenleistung
6.) ich beschliesse andere kunden vor dieser firma zu warnen und schreibe diesen komentar
7.) ich trete auf basis des fernabsatzgesetzes von meiner bestellung zurück
8.) da ich eine rechtsschutz versicherung habe mache ich mir keine sorgen und übergebe diese angelegenheit meinen anwalt....

es soll sich jeder seine meinung bilden über eine firma die das geld abbucht, bevor sie die ware ausliefert !

ich jedenfalls werde nie wieder bei dieser firma eine bestellung aufgeben

konsumenten aller länder vereinigt euch ;-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung