REQ: Gute Bezugsquelle in Wien für neue Felgen
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » REQ: Gute Bezugsquelle in Wien für neue Felgen (5 Beiträge, 94 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
REQ: Gute Bezugsquelle in Wien für neue Felgen
30.03.2005, 09:31:30
Es ist Reifenwechselsaison, also her mit den Geheimtipps, ihr Sparefrohs und Nasenbohrer. |-D

Ich suche nicht den allerbilligsten *Kauf & Stirbdamit*-Diskonter. Er darf ruhig Beratung und eine gar prächtige Auswahl bieten und sollte auch gleich montieren.
Ein Geschäftsfreund hätte mir zwar "eine Brücke gelegt", wo ich einen überdrüber Nettonettopreis bekäme, aber ... in Klosterneuburg. Is mir ehrlich gesagt bissl weit draussen, denn ich möchte schon vorher guggen, was der überhaupt so im Sortiment hat (die Page des Händlers ist da etwas vage), und eine Landpartie nur zum Stöbern ... ? :-/

Ehrlich gesprochen wär's mir am liebsten, ich kauf + lass-montieren bei "meiner" Reifenwerkstatt, die sich so richtig bei mir quer über der Strasse befindet. Bei Reifenpreisen ist der durchaus konkurrenzfähig wemma überreist, dass er *all-inclusive*-Preise hat (Reifen incl. montieren, wuchten ...) - was wiederum genau das ist, was ich will: Ich mach keine Expedition nach Schaasklappersdorf und fahr Reifen/Felgen spazieren, damit ich € 15,- spar'.
D.h. ich bräuchte eine Preisvergleichsmöglichkeit.

Wo wir grad dabei sind: Bitte um Links/Empfehlungen für amtliche Bock'. Sind für einen A3, und es sollte ein Rest Fahrkomfort übrigbleiben. Der Typenschein sagt: max. 205/55, aber da das ohnehin nur für Original-Audi-Felgen gilt, kalkuliere ich den Solidaritätsbeitrag für die notleidende MA46 mit ein.
--  
Karl Toffel = nicht die Mamma +*)
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung