RTS-Empfehlungen?
Geizhals » Forum » Games » RTS-Empfehlungen? (4 Beiträge, 71 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): RTS-Empfehlungen?
31.03.2005, 12:24:46
freut mich....mir ists ehrlich gesagt zu fad und zu langatmig...ausserdem nervt es das du upgrades zuerst sündhaft teuer erforschen musst und dann nochmal wieder sündhaft teuer jede einzelne be*PIEP*e einheit damit ausstatten musst.
das einheiten limit ist auch käse.
maps dauern ewig....und du kannst nur dort bauen do punkte dafür sind...

schon mal versucht einen vorposten mit 2 kampftürmen eine heilquelle und bogenschützen mit brandpfeilen zu überennen????

ausserdem sind billige sonderfähigkeiten viel zu mächtig....mit der kavalerie machst den gegner zb derart nieder in der zeitspanne das du ihn danach mit deine truppen locker plattmachst.

ausserdem gehts mir echt am nerv das es keine moral werte gibt...in dawn of war wirkt sich das sehr gut aus...
4 marine scouts mit sniper waffen halten das doppelte an orks auf und killen die hälfte bevor sie in reichweite kommen und die orks bekommen panic...und sind dann sogar im nahkampf hoffnungslos unterlegen...
in BFME kommen da 5 reiter schwadronen auf die bogenschützen zu...3 komplette schwadronen werden gekillt und die reiten einfach weiter und vernichten die bogenschützen.
dann ab zum heilbrunnen und in 1-2 min sinds wieder komplett.....
sprich die anfangs einheiten sind sobald reiterei da ist total sinnlos.
helden sind in BFME zwar gut...aber werden viel zu leicht nieder gemacht und sind sau teuer zum reproduzieren...und was sie dafür können ist ein witz.
in DOW steht der held gegen 1-2 gegner trupps doch eine längere zeit...und richtet massive schäden an...von sonder fähigkeiten mit denen du "aussenposten" mal so nebenbei einäscherst rede ich mal garnicht.

ich hab BFME nur aufgeführt weil er nach erfahrung gefragt hat....
aber da gibts auch noch C&C generals das dieses feature auch hat...macht mehr spaß aber es fehlt hier das gewisse etwas.

--
Forget IE!Get Firefox!
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." Bertolt Brecht
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung