Welcher MP3-Player???
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Welcher MP3-Player??? (15 Beiträge, 181 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Welcher MP3-Player???
02.04.2005, 13:23:49
hi thomas, hab grad gesehen im maxfield forum hast auch gepostet, hast aber leider meine antwort auf den unterschied g-flash/iriver nicht gelesen... hier nochmal:

>>Also ich kann nur sagen, ich bin von beiden schwer begeistert. Beim Maxfield ist das Preis/Leistungsverhältnis top, außerdem ist er etwas leichter, und mit der AAA-Batterie hält er echt lange. Der größte Vorteil zum iriver ist meiner Meinung dass man ihn direkt in die USB-Buchse stecken kann, der iriver braucht dazu ein Kabel, denn er hat nur Mini-USB-Anschluss (wobei ich nicht weiß ob das irgendein standardisierter ist, wenn jemand weiß wo man sich evtl. ein USB-A/mini-USB-B - Kabel in der Länge 10-50 cm kaufen kann, sagt mir Bescheid Smile
tja, und zum iriver 899: der kann echt alles. 3 Tasten + Joystick + Hold-Schalter reichen aus für Mp3-Player, Radio, Line-In/Radio/Sprach-Aufnahme als Mp3, Wecker und ein super Menü. in meinen Augen ist der echt sein Geld wert, auch wenn du für 20€ mehr die 20-fache Speicherkapazität bekommst (zen touch), aber ich bin nach wie vor begeistert.
Zur Datenübertragungsrate: beide ca. gleich schnell; aber ein simpler USB-Stick 2.0 ist doch um einiges schneller...
@firmware, support, verarbeitung: durchaus vergleichbar.

wenn du noch Fragen hast, ich werd schon wiedermal hier rein schaun.
Die Kaufentscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen...<<

nachzulesen unter: http://maxfieldboard.ma.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=263&start=0&postdays=0&postorder=asc

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung