mobile.joker Bestellung 1 - bei Widerruf 6-
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » mobile.joker Bestellung 1 - bei Widerruf 6- (1 Beitrag, 11 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
mobile.joker Bestellung 1 - bei Widerruf 6-
01.04.2005, 20:09:57
Habe vor weniger als zwei Wochen ein Nokia 9500 bei mobile.joker bestellt
und auch umgehend erhalten. Alles ok. Nachdem ich das Telefon auf meine Bedürfnisse
hin geprüft habe und zum Schluss gekommen bin, dass es nicht das richtige Gerät ist,
habe ich mobile.joker entsprechend informiert. Das Gerät wurde, glücklicherweise, fotografiert und vor einem Zeugen komplett übersendet. Nun kam der Hammer. 1. warf man mir vor, das Gerät ja ausprobiert zu haben (was laut BGB absolut nicht verboten ist) und 2. das Gerät hätte auch dem Cover Kratzer !!??. Dafür müsste man 150.- in Rechnung stellen. (Ich habe mal bei ebay nachgeschaut, ein neues Originalcover koset 29.- ) Nachdem ich mitgeteilt habe, das ich extra einen Zeugen habe und auch Fotos, teilte man mir mit, man hätte drei Zeugen
und Fotos würden ja nichts beweisen usw. Zusätzlich hätte man nun auch noch Kratzer auf der Tastatur festgestellt. (Einen Tag später !!!) So, wie viele schreiben, dass man es mit der Wahrheit betr. der Lieferverfügbarkeit nicht so ernst nimmt, so scheint man nur die Möglichkeit des Rechtsweges  zu haben, die gesetzlichen Vorgaben durch zu setzen. Ich kann nur jedem raten, bei Widerruf Notartermin mit 50 Zeugen - höchstauflösende Makrobilder vom Profi und das Gerät per Geldtransporter übersenden. Oder besser - Finger weg ! (Wer ähnliche Erfahrungen hat - bitte melden - vielen Dank !)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung