Nettes (günstiges) Hotel in London
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Nettes (günstiges) Hotel in London (52 Beiträge, 336 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Nettes (günstiges) Hotel in London
07.04.2005, 12:25:08
wie war das bei denen, wo du schon warst, mit der Reservierung? Wie und wann konnte/musste man da zahlen?
Ein bissel weiter weg sind sie halt schon. Beide sind im Osten: Das eine ist 5 km östlich von Greenwich, und das andere ist sogar noch weiter weg: 9 km nordöstlich von Greenwich. Wegen Ubahn hab ich noch nicht geschaut. Da wird man wahrscheinlich einige Zusatzzonen brauchen, aber die kosten eh nicht viel, soviel ich mich vom letzten Mal erinnern kann.
Die Zimmer an sich scheinen jedenfalls ordentlich zu sein. Auch mit Fernseher, den zwar eh keiner braucht, aber das heißt schon was, finde ich. Und das Früstücksbuffet um knapp 3 Pfund ist ja auch sehr günstig.

Edit: Ich hab jetzt wegen der U-Bahn nachgeschaut. Das eine Hotel im Nordosten (Barking Station) liegt in Zone 4, also nicht so schlimm. Dort fahren sogar 2 Linien, mit der einen (Hammersmith & City Line) sind's 11 z.B. Stationen bis Liverpool Street, mit der anderen (Distric Line) sind's z.B. bis Westminster 18 Stationen (kein Umsteigen nötig). Ich find's nicht so schlimm

MfG Beel

mein voll die krasse System: Intel 8008 CPU (8 Bit, modifizierte in FPGA realistierte Version), 1K ROM, 96 Bytes RAM triple channel, 12 Layer PCB, 7Segment Grafik, HDD: wozu? habe ja 4x2 5.25" Floppy (mit verringerter Spurbreite für höhere Datendichte) in Raid0 , Kühlung: Kompressor-Wasser Kombination, Gehäuse: Siemens GT 30 K 920 Gefriertruhe mit Kabeleinlass
07.04.2005, 14:11 Uhr - Editiert von Beel, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
......
Re(6): Nettes (günstiges) Hotel in London
07.04.2005, 12:44:41
und zwar IBIS. Ist zwar teurer, gehört aber zur Accor Gruppe, gleich wie das
Etap Hotel, und ist für englische Verhältnisse noch günstig. Außerdem ist es,
wie ich gesehen habe, auch gleich in der Innenstadt.

Also ich würde mich auf jeden Fall an eine Kette halten. Die bieten überall
den gleichen Standard  und man weiß was einem erwartet!

Stimme Dir 100% zu - wobei es innerhalb der Accor-Kette auch noch nach oben und nach unten geht:

billiger als Etap [weiss aber jetzt nicht, obs das in London gibt]: Formula1 --> saubere, zweckmäßige Zimmer; Nasszelle ist allerdings mit einem zweiten Zimmer zu teilen (wird nach jeder Benutzung vollautomatisch desinfiziert)

teurer als Ibis:  Mercure (individueller Hotels - jedes mit eigener Note) - etwas gehobenerer Standard als in Ibis.
                     Novotel: Ibis Konzept mit einem Stern mehr - größere Zimmer, bessere Ausstattung
                     Sofitel: Die Luxus Klasse - superschön und superteuer

Suite-Hotel: neueste Kette der Accor Gruppe; leider noch nicht so verbreitet. Zweckmäßige, große saubere Zimmer werden mit einer flexiblen Wand in zwei Bereiche - je nach persönlichen Bedürfnissen also zB Arbeits- und Schlaf oder Eltern- und Kinderbereich - getrennt. Meines Erachtens ein geniales Konzept mit überzeugendem Preis-Lesitungsverhältnis, aber eben noch selten.

lG sstephan

Tja - keine Ahnung, was ich in die Sig schreiben soll                      
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung