Norsk IT. Stress ohne Ende.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Norsk IT. Stress ohne Ende. (1 Beitrag, 26 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Norsk IT. Stress ohne Ende.
05.04.2005, 19:54:30
Habe letzte Woche Waren im Wert von 751.77€ bei NorskIt bestellt.
Da ich dumm war und per Vorkasse zahlen wollte, habe ich das Geld noch am selben Abend online überwiesen.

Ende der Woche habe ich dann eine Email mit Anfrage bzgl. meiner Bestellung sowie der Kundennummer (die ich bis heute nicht erhalten habe!!!) abgeschickt.
Obendrein habe ich noch das Kontaktformular auf ihrer Webpage genutzt, und die selbe Email auf diesem Wege verschickt.
Und was bekam ich? Eine vorgetippte Mail, mit dem Hinweis, dass ich meinen Bestellstatus unter Angabe meiner Kundennummer und Postleitzahl doch auf der Webpage überprüfen kann...
Nochmal zur Erinnerung: ICH HABE GAR KEINE KUNDENNUMMER!
Gestern habe ich dann, nachdem auch auf eine zweite Email keine Antwort kam, bei dem Telefonsupport angerufen, ohne Erfolg. Wutentbrannt habe ich die 0190 Support Nummer angerufen (welche "ständig Verfügbar" sein soll).
Was soll ich sagen? Sie existiert gar nicht.
Ich schrieb gestern abend noch eine Email, mit der Forderung sich bitte bis heute zu melden, um meine Situation zu klären.
Als ich heute nach Hause kam, warf ich erstmal einen Blick auf meine Telefonrechnung, um mit entsetzen festzustellen, dass mir für jeden einzelnen Anruf bei Norskit unmengen von Geld abgerechnet wurden. Und ich habe oft angerufen, schliesslich hoffte ich endlich, dass ein Mitarbeiter aus den "anderen Kundengesprächen" rauskommt und Zeit für mich hat.
Dass diese Nummer so viel Geld kostet war übrigens NIRGENDS vermerkt. Nur die 0190 Nummer sollte 1,99€ pro Minute kosten. Aber wie wir wissen, existiert diese ja gar nicht!
Ach ja, auch heute keine Antwort.
Gerade eben habe ich meine Stornierung abgeschickt, mit der Bitte mein Geld UNVERZÜGLICH zurückzuüberweisen und der Warnung, dass wenn ich in 48 Stunden noch immer nichts von diesem Verein gehört habe ich rechtliche Schritte einleite.

Mal sehen was kommt....

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung