nVidia nForce 4 SLI - Intel Edition !
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » nVidia nForce 4 SLI - Intel Edition ! (22 Beiträge, 147 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): nVidia nForce 4 SLI - Intel Edition !
06.04.2005, 20:20:01
na AMD , eine besser Werbung als ein überzüchteten P4 mit 115Watt Abwärme , mörder Stromhunger und völlig durchgeknallten Preisen für ein Technik von Gestern kann man sich doch garnicht wünschen.
Jetzt stell Dir mal vor INTEL hätte sein Mobilschiene in den Destopbereich schon viel eher verlagert8-O und die Teile wären schon 64bit fähig . Da würden doch jetzt alle über AMD lachen
;-)|-D|-D|-D

Intel hat die Zeichen der Zeit einfach zuspät erkannt , rennt AMD in Sachen Leistung hinterher . ich kann mir schon gut vorstellen das AMD schon bessere Prozis als einen 4000er hat , aber warum sollen die Einen 4200 oder 4500er bringen wenn Intel solchen Müll auf den Mark schmeißt!:-)

Am meisten freu ich mich für nVidia , die haben jetzt Intel ein richtiges EI in Nest gelegt mit diesen Wahnsinn Chipsatz . Da werden die Markanteile für Intelchipsätze bestimmt starkfallen , wenn die Leistung der Chipsatzes so bleibt oder Intel tritt nVidia auf dei Füße. Mal sehen was passiert , von ATI wollen wir garnicht erst reden . Den ist das bestimmt ein Mörder Dorn im Auge das nVidia solchen erfolgt hat bei den Chipsätzen. Da muß ATI einfach nachziehen und Intel wird wieder Federn lassen .
|-D|-D|-D
Hardware Hardy
ATHLON 64 3500+@4200+?(2650MHz)Thermaltake Big Water 12cm Liquid Cooling System
ASUS SLI Deluxe , Gigabyte X800XL PCIex (420/1050MHz)
2x512MB PQI4000-512DBL 500MHz CL 2,5.3.3.7 Gehäuse Super Flower SF  561
2x WD-Raptor WD740GD 73.4GB im Raid 0 , 200 GB WD JB, Netzteil TAGAN 480Watt
16/48 DVD von Toshiba 1712, 12x DVD-Brenner LG 4120
Monitor 21" Dell P1130/Maus Logitech MX700/Logtech Tastatur Ultra X Keyboard

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung