PCC by Fevico in Berlin, Erfahrungen bei bechigter Rückgabe
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » PCC by Fevico in Berlin, Erfahrungen bei bechigter Rückgabe (9 Beiträge, 752 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): PCC by Fevico in Berlin, Erfahrungen bei berechtigter Rückgabe
06.04.2005, 18:26:29
Der Kratzer ist nun einmal vorhanden und jeder Computernutzer wird mir beipflichten können, das dies sehr unangenehm ist.

Seitens PCC teilte man mir im Ladengeschäft mit, dass die Ware vor Verkauf geprüft werde. Aber dann hätte der Fehler bereits auffallen müssen, oder ?
Jedoch habe ich den Monitor im originalen Karton mit original BenQ Banderole erhalten. Ich war definitv der Erste, der den Karton geöffnet hat. Ich habe auch umfangreich weitere Verpackungen des Monitors geöffnet. Der Monitor war zudem auch noch verschweisst. Alles Dinge, die dazu führen, dass der Verkäufer Schmarrn erzählte. Ich frage mich auch, warum er nicht umgetauscht hat.
Mein Urlaubsaufenthalt ging nicht anders zu bewerkstelligen (Ostern). Auch wohne ich nicht in Berlin (Oranienburg), da muß man sich schon überlegen, was und wann man bei beruflicher Tätigkeit alles in eine vernüftige Terminplanung bringt. (Sonntag, [04.04.2005]
bin ich aus Urlaub zurück und heute [06.04.1005] wurde ich bei PCC vorstellig.

Lt. AGB im laden ist zu lesen, das man einen Defekt unverzüglich melden sollte, spätestens jedoch nach 14Tagen. Das habe ich getan. Es ist mir einfach nicht früher möglich gewesen, den Fehler anzuzeigen.

Leider habe ich mich bei der Verhandlung mit dem Verkäufer sehr unwohl gefühlt und mußte mich zudem aufgrund genannter Aussage [Vorsatz] auch noch demütigen lassen.

Der Monitor hat übrigens Euro 399.- gekostet.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung