Vorbildlicher Service bei Bestseller-Computer.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Vorbildlicher Service bei Bestseller-Computer.de (1 Beitrag, 6 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vorbildlicher Service bei Bestseller-Computer.de
06.04.2005, 18:13:13
Nach dem ich mich jetzt extra für diese Bewertung hier registriert habe, anbei meine Erfahrungen mit diesem fast perfekten Online-Shop:

Ich habe vor kurzem eine größere Bestellung bei Bestseller-Computer getätigt.
Gleich nach Ankunft der Ware mußte ich feststellen das eine Lüfterungsteuerung erhebliche Fertigungsmängel aufwies. Nach kurzer schriftlicher Reklamation und superschnellen Reaktionszeit seitens des Service-Teams habe ich die Ware mit beiliegendem Retourenschein eingesendet. Nach nur 2 Tagen wurde mir mitgeteilt das die Ware angekommen ist und ich eine Gutschrift erhalte, da diese Ware nicht mehr lieferbar ist. Na wenn das nicht schnell ist!

Nach dem mir für den Rechner noch die (wo anders bestellte) Graka gefehlt hat, wurden sämtlicht Komponenten erst 4 Wochen nach der Zusendung durch Bestseller-Computer montiert. Es stellte sich heraus das beide HD's von Hitachi defekt waren. Kaum zu glauben, war aber so. Ob wohl auch die nun zweite Reklamation so schnell von statten gehen würde? Ganz wohl war mir dabei nicht, schließlich kennt man ja andere Shops...

Kurz um: Auch die zweite Reklamation meinerseits wurde innerhalb 3 Tagen zu meiner vollen Zufriedenheit abgeschlossen. Vermutlich erhalte ich schon morgen die neuen Festplatten. Was soll man da noch sagen?

Die Antworten auf meine eMails haben teils keine 30 Minuten gedauert. Immer super-freundlich und professionell. Das nenne ich Service!

Fazit: Ich habe mit Bestseller-Computer den Shop meiner Träume gefunden und werde meine künftigen PC-Komponenten nur noch dort ordern. Klar gibt es günstigere Anbieter, aber was wenn Schäden an der Ware sind?

Preis :-) :-)
Lieferzeit :-)
Verpackung :-)
Service :-) :-) :-) :-) :-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung