[D] Hauppauge Media MVP - Mediacenter
Geizhals » Forum » Kleinanzeigen-Kommentare » [D] Hauppauge Media MVP - Mediacenter (8 Beiträge, 100 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): [D] Hauppauge Media MVP - Mediacenter
07.04.2005, 12:57:23
Ich an deiner Stelle wäre SEHR vorsichtig hier etwas von Betrug zu schreiben.

Ein Link auf eine andere (Schnäppchen)Seite welcher auf einen Mediamarkt in Wien verweist wo das Gerät irgendwannmal um den Preis gesehen wurde aber jetzt nicht mehr zu haben ist.

Der UvP auf der HP von Hauppauge:
Model 1005 · UvP 99,00 EUR (D) · 105,00 EUR (A) · 139,00 CHF (CH)

Billigstes Angebot bei Geizhals:

http://www.geizhals.at/a64925.html

Sein Preis von 64 Euro ist vielleicht etwas hoch (keine Rechnung = keine Garantie) aber immerhin um 20 Euro billiger als das billigste Angebot HIER

Ich würde auch bei Geizhals schauen und nicht nach Wien fahren (sind von Salzburg aus 300km) um in irgendeinen Media-markt zu gehn.

Offensichtlich glauben einige User hier das Geizhals nur für Wien gültig ist.

Ich selber stelle öfters etwas zum Verkaufen ein und man kann sicher sein das es keine 15 Minuten dauert bis jemand wie du einen Kommentar schreibt das er das gleiche Gerät um xx Euro billiger bei XXX gesehn hat.

Außerdem glaube ich nicht das Geizhals es gerne sieht wenn jemand (du) hier immer wieder schreibt das man "Namen merken - meiden!" soll. Weiters sieht man es nicht gern wenn auf Auktionshäuser verwiesen wird.

Beispiele gefällig???

Bei E... D gibts solche Geräte schon mit 6 Monaten Garantie von Händlern ab 300 Euro!
Immerhin wollen ja SIE den Krempel verkaufen
VORSICHT, GANZ LINKER AGENT - NAMEN MERKEN
oder er hat sich selbst hineinlegen lassen und versucht jetzt das ÜBEL wieder abzuwälzen!

Einige User (DU) sollten auf Ihre Wortwahl aufpassen, meiner Meinung erfüllen manche Kommentare hier schon den Tatbestand der üblen Nachrede und Verleundung

Freue mich auf deine Antwort

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung