Vorsicht beim Widerruf!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Vorsicht beim Widerruf! (2 Beiträge, 228 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vorsicht beim Widerruf!
13.04.2005, 21:06:49
Ich habe Ende Februar für über 300€ bei Norsk It bestellt, ne Terratec DVB-C Karte, Samsung 60 GB Notebook Festplatte und 1GB Infineon Ram. Die Ware kam sehr schnall bei mir an, doch dann kam das große erwachen. Die DVB-C Karte lief bei meinem System nicht richtig, er fand keine digitalen Sender und die Festplatte war defekt. Zum Glück lief der Speicher ohne Probleme. Anfang März schickte ich dann die DVB-C Karte und die defekte Festplatte zurück und nahm mein Widerrufsrecht in Anspruch. Nach 2 Wochen ohne irgendeine Meldung versuchte ich Kontakt auf zunehmen. E-Mail Antwort erhielt ich erst nach 2 Wochen warten und dann kam Gutschrift ziemlich schnell. Bei der durchsicht der Gutschrift stellte ich fest das mir 17€ für die Festplatte abgezogen wurden, nur wieso wußte ich nicht. Ich machte erstmal die Rücküberweisung auf mein Konto und dachte, zumindest habe ich erstmal ein Teil der Geldes zurück und schrieb wieder an Norsk It um zu Erfahren wieso mir für eine defekte Platte, die sie zugeschickt hatten 17€ abgezogen wurden. Als Antwort kam dann das sie nicht mehr im Verkauffähigenzustand wäre und sowas alles, so eine Vorgefertige Mail. Darauf hin schrieb ich wieder dahin und so geht das nun schon seit einer Woche und jedes mal steht fast das gleiche drin. Wieso mir aber 17€ abgezogen wurde stand nie drin, desweiteren hab ich den Eindruck das die die Mails noch nichtmal richtige lesen und stattdessen nur so Vorgefertige Mails zurück schicken, anders kann ich mir nicht erklären wieso nie richtig auf meine Frage eingegangen wird!
Hab auch versucht dort anzurufen, aber war auch nix. An der 0700 Nr ist nur ein Band und die 0190 gibt es laut Telekom nicht, ich sollte mal bei der Auskunft  nachfragen!
Übrigens ist nach einer Woche mein Geld immer noch nicht auf mein Konto eingegangen!
Aber ich gebe nicht auf, ich bleibe dran bis ich mein Geld incl. der 17€ zurück habe, ich seh es schliesslich nicht ein das ich für eine Festplatte zahle, die ich nicht kaputt gemacht habe und ausprobieren muss ich sie ja schliesslich (da ich sie ja haben wollte und behalten hätte wenn sie nicht defekt wäre) also soll mir keine mit der Ausrede kommen die wurde schon gebraucht und so!
Für mich steht aufjedenfall für die Zukunft fest das ich nie mehr da bestellen werde und ich kann jeden nur raten dies auch zu tun!

Falls Mr.Freeze das ließt kann er sich ja mal dazu äußern!
Kundennr: 323392
Rechnungsnr: 304110

M. Sommer

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  gähnnn  (josieone am 13.04.2005, 21:57:59)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung