Majdic = Servicewüste
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Majdic = Servicewüste (3 Beiträge, 13 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Majdic = Servicewüste
14.04.2005, 15:54:35
Ich habe am 31.01.2005 (KW 5) ein "Sony Vaio VGN-A 397 XP" bestellt. Liefertermin wurde ab KW 4 angegeben. Am 16.02. wurde geliefert - somit kann ich die "Schnelligkeit" von Majdic schon mal überhaupt nicht nachvollziehen!

Des weiteren war die Lieferung unvollständig: Es fehlte die (laut Beschreibung + Homepage) im Paket mitgelieferte "Dockingstation mit integriertem Tuner und s-master Digitalverstärker" und die "Stereolautsprecher".

Sofort habe ich die Abweichung der Lieferung telefonisch Majdioc mitgeteilt. Das Problem wurde von der Hotline angnehmen und es wurde mir (telefonisch:) verprochen, sich der Problematik anzunehmen.

Am 22.02. habe ich dann - nach nichteingetroffenen Feedback - nochmals angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferabweichung in Bearbeitung sei. Der Status kann mir aber nicht mitgeteilt werden! -> Wieso denn das nicht?

Zwischenzeitlich habe ich dort noch weitere 3x angerufen: Niemand konnte mir was zu den Status sagen, niemand hatte von der Anfrage jemals gehört - mittendrin wurde mir eine eMailadresse mitgeteilt ('weissenbacher@majdic.at'), an die ich die Problematik erneut senden sollte! -> Aus welchem Grund gibt es eine Hotline? Aber dennoch - ich schrieb eine sehr ausführliche Mail mit der Problematik und mit dem bisherigen Vorgang.
-> Ergbnis: Immer noch keine Reaktion und kein Feedback.

Nach erneutem (!) Anruf wurde mir mitgeteilt, dass dies die falsche Adresse für solche Anfragen sei und ich sie doch direkt an die Geschäftsleitung ('prislan@majdic.at') stellen sollte. Was ich auch machte - am 23.03.! Natürlich mit erneuter Schilderung des ganzen Vorgangs udn der Problematik.
-> Ergebnis: Bis dato IMMER noch keinerlei Feedback der Firma Majdic - weder telefonisch noch per Mail - einfach GAR NICHTS!

...soviel auch zu den Fristen! Auch zu der Hotline (+43 4242 37311 19), zu 'weissenbacher@majdic.at' und/oder 'prislan@majdic.at'

20.04.2005, 15:54 Uhr - Editiert von Admin IFF, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Majdic = Servicewüste  (Admin IFF am 20.04.2005, 16:01:30)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung