DiTech's Un-Fachkenntnis
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DiTech's Un-Fachkenntnis (33 Beiträge, 1312 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: DiTech's Un-Fachkenntnis
19.04.2005, 11:03:45
Fehler sind doch menschlich, ODER ?

Ich persönlich gehe gerne zum Ditech, die Öffnungszeiten sind einfach unschlagbar und die Preise auch voll OK außerdem ist er nicht weit von mir entfernt.
Grundsätzlich muss ich schon sagen, das der DITECH einige Verkaufmitarbeiter hat, welche meinen sie kennen sich sssooo gut aus.

Natürlich ist es nicht möglich, sich bei allen Dingen auszukennen gerade in der Computerbranche wo siche täglich wenn nicht stündlich etwas ändert. Wobei man natürlich sehr viel Fachkenntnis hat, gerade wenn man im Verkauf arbeitet und täglich mit etlichen Problemem zu tun hat. Aber wenn man sich einmal wirklich nicht sicher ist  dann sollte es man auch zu geben können und zB sagen: "Da muss ich mich erst einmal erkundigen" oder Ähnliches.

Apropos wenn du zur RMA Abteilung, Schalter 6 oder 7 wie schon in anderen Postings genannt, gehst, solltest du wirklich aufpassen was du sagst. Ein falsches Wort und sie erzählen dir das es dein Fehler ist etc. und tauschen es nicht mehr um.

Aber man sollte doch auch einmal die guten Sachen erwähnen, hatte zB zu Weihnachten also eigentlich zur stressigsten Zeit im Jahr, etliche Sachen bestellt. Und ich muss sagen es hat alles perfekt geklappt. Wen ich besonders erwähnen muss ist ein Herr welcher für die Online Bestellungen zuständig ist, der hat mich immer wieder hervorragend geholfen. Und war äusserst freundlich.

Hat aber bis jetzt nie wirklich mit dem DITECH gehabt und deshalb kaufe ich auch gerne wieder dort ein.

mfg Tschiki

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung