Samsung Top Handy
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Samsung Top Handy (5 Beiträge, 65 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Samsung Top Handy
15.04.2005, 23:38:24
Ich habe mir vor cirka 3 Monaten ein Samsung SGH Z107 gekauft. DAs Gerät hat mir schon länger gefallen und nun war es so weit. DAs Gerät hat auch problemlos funktioniert. Nach ein paar WOchen gab es ein paar resets was nicht so tragisch war. VOrige Woche gab es den Geist auf. Man konnte es nicht mehr laden. Mit ersatzakku ausprobiert und so funktionierte es.

Anruf am Montag bei Samsung. Verweis an die FIrma KApsch. Am Dienstag hin und nach kurzem hin und her wurde der AKku als defekt erkannt. Ersatzakku kommt aber erst in 7-10 Tagen. Ich dachte das dies doch sehr lang wäre, wandte mich direkt an Samsung. Der versprochene Rückruf gestern fiel aus. Dafür wurde ich heute von einem ausgesprochen netten und wirklich bemühten Herrn angerufen. Ich sollte nohmal zu Kapsch gehen, die wissen bescheid, man würde mir den Akku tauschen und ein Softwareupdate aufspielen.

Gesagt getan. Nach einer halben Stunde als ich das Gerät abholen wollte wurde mir nur noch mitgeteilt das Gerät wäre irreparabel defekt, hätte einen Feuchtigkeitsschaden NICHT Wasserschaden. Laut Mitarbeiter von Kapsch "Das kann auch davon kommen das Sie verschwitzt telfonieren, Höhenunterschied, kalt warm, usw...": Als ich betonte das mein Handy definitiv nie ins Wasser oer vergleichbares fiel erklärte er mir er wisse das, es ist auch ein Feuchtigkeits und kein Wasserschaden, Samsung lehne aber in dem Fall die Garantie ab.

Eine Rücksprache mit Samsung ergab dann nur das man mir ein HAndy um rund 220.- verkaufen würde, mehr Kulanz sei nicht zu erwarten. Ich kann Samsung einerseits verstehen, ich kann aber nicht verstehen das ein Handy das durch kalt-warm unterschiede defekt wird nicht unter Garantie ist.

Fazit : Hast du ein Samsung Handy telefoniere niemals verschwitzt :(

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung