welche alufelgen-dimension?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » welche alufelgen-dimension? (21 Beiträge, 259 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: welche alufelgen-dimension?
06.05.2005, 12:46:40
Hallo Markus,

es kommt natürlich drauf an, wieviel Geld du ausgeben möchtest. Eine größere Dimension ist teurer, schaut aber natürlich sehr gut aus. Die Reifen sind ebenfalls teurer, und ein bisschen anfälliger auf Schäden. Die Optik ist jedoch ausgezeichnet.

Ich hatte bis vor kurzem selbst einen Golf IV. Unglücklicherweise hatte ich einen Unfall und das Auto ist Schrott. Mir gefallen meine Alufelgen (die beim Unfall glücklicherweise nicht montiert waren) sehr gut, muss natürlich dazusagen, dass diese Felgen Golf Standardfelgen sind.

Nachdem ich jetzt keinen Golf mehr habe benötige ich die Alufelgen samt Reifen nicht mehr.
Wenn du Interesse an den Reifen hast, hier ein paar Daten:
(Bilder hab ich schon davon gemacht, nur im Moment nicht bei der Hand, kann ich dir gerne zusenden falls du möchtest):

4 Originial Golf IV Alufelgen AVUS II
3jährig erstklassiger Zustand inkl.

4 Sommerreifen
Hankook Ultimo K406
205/60/R15
Profiltiefe 2 Reifen mit 5mm, 2 Reifen mit 6mm
Laufleistung: 7.500km (ich bin damit einen Sommer gefahren)
Neupreis der Reifen allein: EUR 84,00/Stk. gesamt EUR 336,00.

Für den Moment wäre die Lösung kleinerer Alufelgen inkl. schon gebrauchte Reifen sicher die billigste Lösung.
Als Verhandlungsbasis für die Kompletträder stelle ich mir ca. EUR 350,00 vor.

Bei Interesse bitte antworten.
Sonst wünsche ich dir noch viel Erfolg beim Suchen und später viel Freude mit den Felgen:)

Peter
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung