SuSE 9.3 ist draussen... <b>NET</b> kaufen !
Geizhals » Forum » Linux-Support » SuSE 9.3 ist draussen... &lt;b&gt;NET&lt;/b&gt; kaufen ! (26 Beiträge, 601 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): SuSE 9.3 ist draussen... <b>NET</b> kaufen !
29.04.2005, 20:42:50
hmmm ich frag mich immer noch warum sich leute die eine linuxdistri
raufspielen zu suse greifen?

ich bin selber neuling aber war schlau genug um sich vorher zu infomieren
welche was kann und nicht

Mit Verlaub, aber außer warmer Luft kann ich dieser Aussage nichts entlocken.
Könntest mal so nett sein, und außer diesen Pseudo-Argumenten wie "Klicki-Bunti" mal etwas konkretes sagen, was gegen SuSE spricht?
Dieses Klicki-Bunti liegt an KDE, und den Möglichkeiten die Oberfläche zu stylen. Ja und?

Mandrake kenn ich zwar nicht, ist aber sicher eine sehr professionelle Distribution. Sonst würde es sie nicht schon so lange geben.

In Summe tun ja alle das selbe.
Man nimmt einen Linux-Kernel, mischt einiges dazu, was man sich auch runterladen könnte - aber egal - und setzt eine ausgeklügelte HW-Erkennung davor.
Der Rest ist Makulatur.

Jedenfalls geht mir dieses SuSE-bashing langsam auf den Geist.
Ich hab schön langsam den Eindruck, daß es immer mehr Leute gibt, die wissen daß sie unter Windows bloß eine Nummer von vielen Millionen anderen sind. Dann sich bemüßigt fühlen nach Linux zu wechseln um den Ober-Macker gegenüber Windows-Usern zu spielen. Schnell erkennen sie, daß hier auch noch Potential ist, das Obermacker-Gehabe zu steigern, in dem man SuSE zum neuen Windows erklärt, und auf Debian und ähnliches schwört. Und gerade diese Leute haben von der eigentlichen Sache nicht die geringste Ahnung. Wenn man dann diese "ich-liebe--und-SuSE-ist-Gaga"-Pseudo-Profis darauf anspricht, eine bestimmte Problemstellung schlicht und einfach mittels Shell-Script zu lösen, werden ganz heftig die die naiven Augen gerollt. Vom Tuten und Blasen keine Ahnung, aber feste schimpfen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung