was war euer höchster crit. hit.
Geizhals » Forum » Games » was war euer höchster crit. hit. (21 Beiträge, 255 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): was war euer höchster crit. hit.
28.04.2005, 16:53:43
Weil mir der Paladin seit letztem Freitag einfach zuoft mit kritischen Schlägen daherkommt.
Jeder 3. Schlag ein Kritischer Schaden? Siegel des Befehls schlägt auch zu oft durch - deswegen bin ich auch ziemlich misstrauisch geworden. Aber wenns wirklich so ist, daß der Paladin ein wenig ausgeglichener wurde: recht so. Endlich vernünftig den Feinden auf den Deckel geben.

Einzig die Tatsache, daß man ab und an Siegel des Befehls nicht ausführen KANN (Fehlermeldung daß dieser Zauber nicht möglich ist) nervt gewaltig. Nach einem ausloggen und erneutem einloggen gehts dann wieder.

Normalerweise rennt ein Kampf derweil wie folgt ab:

1.) Gegner sieht mich, Siegel des Kreuzfahrers an
2.) Gegner bekommt den ersten Treffer, Siegel des Kreuzfahrers wird übertragen
3.) Siegel des Befehls wird aktiviert, bekommt durch das am Gegner gebundene Siegel des Kreuzfahrers +80 Heiligschaden
4.) der erste kritische Treffer, ~ 900dmg, Hände glühen (Rache aktiv)
5.) 3 Sekunden später kritischer Treffer Nr.2, 750-1200dmg
6.) 3 Sekunden später, Gegner rennt davon, Hammer der Gerechtigkeit und Finish

Lvl 38 Tiger und sogar Lvl 41 Gorillas sterben so auf diese Art recht flott, wobei der Gorilla durch den Stufenvorteil vielleicht nur die Hälfte der kritischen Treffer einsteckt. Dennoch, ein wenig "imba" würde ich mir in einem PvP Duell schon damit vorkommen ?-)

visit us http://www.noobs.at
or #noobs.at @ qnet

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung