E-Bug: Anwalt eingeschaltet
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » E-Bug: Anwalt eingeschaltet (2 Beiträge, 22 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[Bewertung] E-Bug: Anwalt eingeschaltet
04.05.2005, 11:26:09
Wie hat mein Anwalt so treffend geschrieben: "...liegt sogar der Verdacht des gewerbsmäßigen Betruges auf der Hand ... "

...denn wie wir mitbekommen haben, gibt es ziemlich viele Beschwerden in versch. Foren.

Ich hatte Ware am 13.03.05 bestellt, per Vorkasse sofort bezahlt ... einen Tag später kam sofort die Nachricht, dass die Ware nicht lieferbar ist und ich ein Stornierungsformular (mit entsprechendem Link) ausfüllen solle. ... soweit so gut .. Formular ausgefüllt und abgeschickt.

Einige Tage später erkundigt, wann ich mit dem Geld rechnen kann ... Antwort von e-bug kam auch innerhalb kürzester Zeit: ".... Ich möchte mich noch etwas gedulden, dass Geld wurde bereits angewiesen und wird in Kürze auf meinem Konto sein...".

Erneut 10 Tage später eine Mail und ein Fax von mir, dass immer noch kein Geldeingang zu verzeichnen ist ... Antwort von e-Bug (diesmal erst nach 3 tagen) : "... das Geld wurde heute überwiesen und wird in Kürze auf Ihrem Konto sein. .."

Mitte April war aber immer noch nichts da, also schrieb ich erneut eine Mail, in der ich daraug hingewisen habe, dass, sofern der Betrag nicht bald überwiesen wird, ich andere Wege einleiten muss.
Offenbar hielt die Fimra das für eine leere Drohung ... nun gut ... es kam keine weitere Antwort mehr von denen .... nun hat mein Anwalt geschrieben ... und für e-bug wird es teurer.

Fazit: In meinen Augen eine sehr unseriöse Firma .... zumindest wenn es um Rücküberweisungen geht.

Gruß
M.H. >-(>-(

04.05.2005, 11:43 Uhr - Editiert von M.H., alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung