Welches 2.1 Boxensystem bis 50,- €
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Welches 2.1 Boxensystem bis 50,- € (11 Beiträge, 40 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Welches 2.1 Boxensystem bis 50,- €
04.05.2005, 16:48:15
lol k.a. hab nur auf die schnelle gschaut. optisch find ich logitech besser ^^
versandkostenfrei |-D

---

edith: vielleicht hilft dir diese bewertung weiter:

23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

Super Ding!, 26. November 2004
Rezensentin/Rezensent: Dirk Kaiser (Mehr über mich) aus Bedburg-Hau, Hasselt  

Da mein altes System (ebenfalls 2.1 aber von Labtech) langsam aber sicher den Geist aufgegeben hat (nach knapp 4 Jahren! Gutes Teil gewesen!!!) schaute ich mich nach etwas neuem um. Der Preis sollte nicht zu hoch sein, der Klang gut, der Bass satt und platzmäßig sollte es nicht zu gigantisch sein.
Also schaute ich mich, wie so oft, bei Amazon ein wenig um und fand dieses System. Ein 5.1 System kam für mich vorerst nicht in Frage, da ich das passende Equipment nicht verbaut habe und auch sonst kaum stellmöglichkeiten habe. Also mußte ein 2.1 System mit den oben genannten Eigenschaften her!
Ich kaufte mir also dieses System und erwartete nicht viel davon, da es günstig war und ich habe schon einige Fake Bässe gesehen die keinen druck hatten.
Ich schloss es also an mein System an, ohne viel zu erwarten. Ich startete den Rechner und - naja, davon müßte man ein Foto zeigen - Kinnlade runter...
Der Bass ist relativ klar, am Sub einstellbar und satt (massig druck!), die kleinen Lautsprecher bringen ebenfalls einen sehr guten Klag und ich habe bisher noch nicht voll aufgedreht, da ich nicht auch noch die Nachbarschaft beschallen will. Alles sauber verarbeitet und von gewohnter (Logitech) Quallität!
Kann ich nur empfehlen! Das Ding bekommt ein "SEHR GUT"!

Fazit:
Für Leute ohne 5.1 Bedürfnisse, mit wenig Geld und Platzmangel aber gehobenen ansprüchen "SEHR GUT" geeignet.
Verarbeitung: sehr gut
Frequenzbereiche hoch/mittel: sehr gut (gutes und sauberer klang)
Frequenzbereiche tiefton: sehr gut (viel druck! guter klang)
Erreichbarkeit der Anschlüsse: gut (Bass am Sub, Lautstärke am Sat)
Extras: Kopfhörereingang am Sat, gutes Kabelsystem, aber fest angeschlossen!

KAUFEN!!!

04.05.2005, 16:56 Uhr - Editiert von Mr L, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung