kostenloses Virenprogramm
Geizhals » Forum » Software » kostenloses Virenprogramm (23 Beiträge, 518 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): kostenloses Virenprogramm
10.05.2005, 19:06:25
Ich habe Antivir lange selber eingesetzt, war sogar so begeistert, dass ich mir auf der Cebit ne CD geben lassen habe. Allerdings habe ich mich eines Tages gewundert, warum mein Rechner so langsam ist. Antivir Scan gemacht, keine Ergebnisse, zufällig war Bitdefender in der PC Welt, inkl. 6 Monate Updates.
Das hat 5 Viren entfernt, danach gab es keine Performanceprobleme mehr. Ähnliches habe ich an mehreren Rechnern von Freunden, Bekannten und Kunden erlebt. Der Rekordhalter war ein Laptop, der 30 Verschiedene Viren hatte (nicht 30 infizierte Dateien, 30 verschiedene Viren) und Antivir hatte sein Schirmchen auf und hat nichts gesagt. Beim Komplettscan hat es wenige dann erkannt, konnte aber keinen unschädlich machen. Also auch für die Katz. F-Secure Internet Security installiert, das hat alle Viren entfernt. Allerdings war das System so gebeutelt, dass es eh platt gemacht werden musste.
Mit F-Secure bin ich was Erkennungsrate angeht und Sicherheit Sehr zufrieden, aber ich bin gerade dabei mit dem Support einige Sachen zu klären. Und wenn das abgeschlossen ist entscheide ich mich, ob ich F-Secure weiter einsetze und Verkaufe. (Bin F-Secure Partner seit Januar)

mfg

Ramses

--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
10.05.2005, 19:08 Uhr - Editiert von Ramses, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung