[BEWERTUNG] Notebookparadies
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Notebookparadies (104 Beiträge, 1355 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
1A Ablauf und Service
10.09.2005, 12:53:47
Ohne Bedenken kann ich in jedem der von Geizhals vorgeschlagenen Kriterien die vollste Punktzahl vergeben, obwohl ich ein sehr kritischer Käufer bin.
Die Homepage/Navigation ist sehr übersichtlich und lässt keine Fragen offen. Das Sortiment ist ebenfalls sehr großzügig und mehr als ausreichend! Die Produktionformation ist, ebenfalls wie auf den *TRÖT* Seiten, sehr umfangreich, sogar Werte wie Akkulaufzeit, die selten genannt werden, sind bei notebookparadies.de vertreten. Auf der Homepage befindet sich ein "online-chat" mit mitarbeitern, bei dem der Chef persönlich vertreten war und der direkt meine anfallenden Fragen kompetent und höflich beantwortet hat. Der Preis lag, im Vergleich zu allen anderen Online-Anbietern für mein erworbenes Produkt (Acer Aspire 1692Wlmi) bei 1047,- und war somit am günstigsten! Ich habe per Vorkasse bestellt und musste keine Versandkosten zahlen, sprich nur den Kaufpreis, was eine einmalige Leistung von seitens notebookparadies.de ist. Ebenfalls habe ich notebookparadies.de ein Screenshot von der Überweisung zukommen lassen, damit die Abwicklung schneller vollzogen wird. Auch dies hat perfekt geklappt! Der Versand erfolgte per UPS, wo eine akkurate und sehr gute Sendungsverfolgung möglich war. Bestellt habe ich an einem Mittwoch um ca. 14Uhr. Die Ware erreichte mich am Freitag um ca. 15Uhr! Obwohl der Notebook zum Bestellungszeitpunkt nicht auf Lager war, erreichte mich der Notebook indes sehr schnell!!
Ebenfalls ist ein Ansprechpartner per Email stes erreichbar und sogar nach "offiziellem" Geschäftsschluss kann man mit kompetenten Antworten rechnen.

Allgemein gesagt, war der Service erste Klasse, das angebotene Produkt, ebenfalls, wie vorgestellt. Ich würde jederzeit wieder dort buchen und auch diese Seite jedem empfehlen!

Ein sehr zufriedener Kunde,

Sebastian Czypionka aus Hagen
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Re: Was ist eigentlich Sache?
12.11.2005, 09:03:17
Hallo,

es ist richtig, das wir diesen Interessenten im Chat hatten. Unwahr ist jedoch, daß der Lieferstatus permanent und dann auf 5 - 9 Tage geändert wurde. Diese Angaben entspricht nicht der Wahrheit und sind vom Kunden frei erfunden.. Die Ware ist im Zulauf und soll am kommenden Dienstag bei uns eintreffen, dies haben wir dem Kunden mitgeteilt.

Das letzte Notebook aus unserem Lager wurde 30 Minuten zuvor verkauft, es sollte jedem vernünftigen denkenden Menschen klar sein das der Lieferstatus so schnell nicht bei Geizhals geändert werden kann da das Einlesen der Dateien im Regelfall schon 3 - 4 Stunden dauert, uns hierfür einen Vorwurf zu machen ist nicht die feine Art und Weise.

Warum immer wieder die selben Vorwürfe permanent wiederholt werden, können wir leider auch nicht nachvollziehen, dient dies nur dazu unseren Shop schlecht zu machen?

Der Kunde war bei uns ca. 20 Minuten im Live Chat und vergibt hierfür die Note 4. Ist das denn kein Service wenn wir uns diese Zeit mit dem Kunden beschäftigen und seine Fragen beantworten? Welcher Online Shop bietet denn diesen Service? Das diese schlechte Note mehr als ungerechtfertigt ist, sollte ja auch jedem klar sein.

Übrigens bleibt noch darauf hinzuweisen, daß die Verfügbarkeiten bei Geizhals teils falsch dargestellt werden, wir werden uns mit diesem Problem an Geizhals wenden.
Mfg

Notebookpaadies
12.11.2005, 10:45 Uhr - Editiert von Notebookparadies, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): Was ist eigentlich Sache?
12.11.2005, 13:38:50
um es nochmals klarzustellen, wir haben keine Anzeige im Shop mit "xxx
Werktage Lieferzeit", Sie bringen hier die verschiedenen Shops durcheinander.

Wo hab ich das geschrieben? Lesen bitte und verstehen.

http://img500.imageshack.us/img500/7383/lol7jq.jpg

Fährt man mit der Maus drüber (rollover text):"lieferbar innerhalb 5-9 Werktagen"

Ihr kennt euren eigenen Shop nicht!

Auch haben wir nicht die Lieferanzeige auf "sofort lieferbar" gestellt, Ihre Aussage ist definitiv falsch und entspricht nicht der Wahrheit. Wenn hier
jemand nicht ehrlich ist, so sind Sie es

So was dreistes ist mir noch nicht untergekommen. Warum steht ihr nicht dazu und versucht das zu vertuschen; ich habs mit eigenen augen gesehen, ok, ich kann es nicht beweisen jedoch aber gesehen hab ich es daraufhin habe ich die Bewertung verfasst.

Wegen der Anzeige bei geizhals. Ich glaube langsam es ist bewußt so gehalten denn vor ein paar Wochen hatte ich auch einen Shop der das selbe gesasgt hat das geizhals schuld an der Anzeige ist. Wollte es wissen und hab bei geizhals nachgefragt und die Antwort war das die Preisliste jede Stunde ausgelesen wird es jedoch max. 4 Stunden zu verzögerungen kommen kann mit der Anzeige. Mitlerweile sind fast 20 stunden vergangen und an der Anzeige hat sich nicht verändert! Wohl vergessen die Preisliste zu aktualiesieren?

Erzählen Sie doch die Märchen jemand anderen der euch den Mist abkauft dumme gibt es genug und meine Liste wo ich nix kaufen werde ist angewachsen.

NorskIT
Avitos
PrimusOnline
Pixmania
NordPC
Notebookparadies

>:-(

Der erste Shop der wo die Angaben auch stimmen war home of hardware: 18 Stunden bis zur Auslieferung und bestellung per Nachnahme!

Und wenn ich mir Ihre Bewertungen so anschaue dann haben Sie sogar eine Eigenbewertung geschrieben "Mondfinsternis" %-)

Das scheint mode zu sein andere verantwortlich zu machen. mir wumpe, macht was ihr wollt.

12.11.2005, 13:44 Uhr - Editiert von Born4Nothing, alte Version: hier

Melden nicht möglich
..
Re(2): Was ist eigentlich Sache?
12.11.2005, 15:33:41
269 Bewertungen von Shops? Lesen bitte und nicht irgendwelche Sachen schreiben. Es mögen zwar so viele sein jedoch meistens nur kommentare und keine Bewertungen. wenn es hochkommt sind es 10-15 Bewertugen also bitte nicht nur irgendwas behaupten.

sofern eine Bewertung abgegeben wurde entspricht diese immer den Eindrücken welche ich gewonnen habe: Meine Meinung: dafür kann man schliesslich Bewertungen geben nicht um hier irgendjemanden schlecht zu machen sondern den schlechten eindruck habe ich von euch erhalten da muss ich nix dazu tun.

sofern ich mich bei Shops getäuscht mit meinen Äuserungen habe ich diese auch zurückgenommen und mich dafür entschudldigt, zumindest habe ich noch Anstand in den Knochen. Mache ich einen Fehler habe ich keine Scheu es auch zu zugeben

Habe hier Beispiele angeführt und nicht irgendwas behauptet, alles aufgeführt, sogar ein Bild gemacht wie das aussieht doch von Ihnen höre ich nichts in der Hinsicht sondern man schiebts immer auf andere, NEIN, wir doch nicht und man weicht aus und man antwortet wie folgt:

Hallo nochmals,

also, 269 Bewertungen von Shops seit dem 22.09.04, da fragen wir uns ernsthaft
ob Sie noch andere Hobbys haben als bei Geizhals die Shops durchzugehen und
diese schlecht zu machen.

Mfg

Notebookparadies

Einfach nur Arm. Soll jeder selber nachdenken wer hier nun irgendwelche Unwahrheiten verbreitet.

Nachtrag:

Nun hat man die Verfügbarkeit von "5-9 Werktage" abgeändert auf "Zulauf" jedoch bei Geizhals wird es noch immer mit "lagernd" gelistet weiterhin sind noch immer keine Kreditkartenzahlungen möglich! Wieder auf Geizhals schieben obwohl geizhals die Verfügbarkeiten jede Stunde ausliest?

Ein Schelm wer böses denkt%-)

13.11.2005, 22:06 Uhr - Editiert von Born4Nothing, alte Version: hier

Melden nicht möglich
Klasse Service und Schnelle Lieferung
24.12.2005, 02:03:42
Sodele,

ich habe mir am 21.12.05 im notebookparadies.de ein acer aspire bestellt.
die seite war sehr übersichtlich gestaltet, alle wichtigen information - und mehr - zu dem produkt waren vorhanden.
Außerdem war der versand bei vorkasse kostenfrei und der shop somit preislich die topstellung einnahm, sodass ich mich rasch entschieden hatte, welcher shop es sein sollte.

Nach der Bestellung fand ich sofort Emails zur abwicklung in meinem postfach, woraufhin ich auch sofort zur sparkasse gefahren bin, um das geld zu überweisen.

Am folgenden Tag wollte ich den Status meiner Bestellung auf der seite selber einsehen, bevor ich dazu kam, entdeckte ich aber den "live support".  klang interessant und wurde deshalb auch sofort angeklickt.
rasch öffnete sich ein chat fenster und jemand meldete sich mit "guten tag. mein name ist michael (kA mehr). wie kann ich ihnen behilflich sein?" ich dachte, omg, wasn service. und dann fragte ich nach meiner bestellung und ob sie noch vor weihnachten bei mir eintreffen würde, usw. ... auf jeden fall sehr informativ, unglaublich freundlich und eine klasse sache ...
also in puncto kundenbetreuung ...wirklich wunderbar ... und  zuvor ungesehen.

aber das beste war, dass der artikel schon etwa zwüöf stunden nach meiner bestellung versandt war und nach circa 36 Stunden bei mir eintraf.

Insofern ... ein wirklich klasse shop, den ich nur weiterempfehlen kann, weshalb ich auch die kurze rezension schreibe, zu der ich mich deswegen auch in irgendeiner art und weise verpflichtet gefühlt habe.

schönen abend,

michael

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung