Sat Anlage
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Sat Anlage (47 Beiträge, 907 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Sat Anlage
13.05.2005, 09:35:09
Hallo Mü!

Also ich kann dir, ohne Selbstinteresse, nur raten, bei Ebay eine Komplettbestellung zu machen. Ich bin  vor 1 Jahr umgezogen und habe mich genau erkundigt und schließlich bei sr-tronic.de (Ebay Name + Shopname) alles bestellt. Die verschicken per Paketdienst (ich glaube das war GLS) nach Österreich zum Fixpreis von 7.90 Euro, als ein Witz im Vergleich zu vielen österreichischen Händlern!

Die Ware ist 1a, läuft super, außerdem ist der Support auch toll!

Ich würde dir folgendes empfehlen.

Ein Quad LNB, an den du 4 Reciever dirket anschließen kannst, du brauchst also keinen lästigen Multischalter mehr. Dieser hier ist super und kostet gerade mal unglaubliche 29,90 Euro:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77750&item=5772263467&tc=photo

Dazu ne 85'er Schüssel, z.B. die hier, kostet gerade mal 40,90 Euro und das ist nicht mal die günstigste:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8340&item=5772928115&tc=photo

Du kannst in dem Shop ebenfalls alle möglichen Halterungen bestellen, z.B. fürs Dach, Balkon, Wand, Terrasse. Ich habe damals einen verzinkten Balkonständer gekauft, auf den du unten nur in ein vorgefertigtes Feld eine Waschbetonplatte legst und das Dink hält bombenfest! Ich habe hier bei dem Shop nur 1/3 im Vergleich zu Conrad gezahlt und die waren in Österreich schon die billigsten....!

Bis du die Kohle für diese Reciever zusammen hast, kannst du jeden x-beliebigen Reciever von Praktiker, Baumaxx etx für 35,- Euro (analog) oder n' bißchen mehr (digital) dranhängen, läuft natürlich auch alles.

Kabel und F-Stecker nicht vergessen, ist auch super günstig.

Bei Fragen meld dich einfach, ich hoffe ein bißchen geholfen zu haben, denn mit dieser Bestellung kommst du nur knapp über 100,- Euro und das ist doch ein klasse Preis/Leistungverhältnis, oder?

der doc

Die Dreambox ist ein super Reciever, du könntest aber auch an die D-Box2 von Nokia denken, z.B. wegen ORF u andere Sachen ;)



Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung