Wiedermal Reklamatonsärger bei Cyberport
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Wiedermal Reklamatonsärger bei Cyberport (4 Beiträge, 859 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wiedermal Reklamatonsärger bei Cyberport
12.05.2005, 11:42:08
Hatte am 2.12.04 ein Aopen XCcube EY-65 für 155€ +RAM bei Cyberport bestellt. Deren Hotline hatte mir zugesichert, daß es nach der Kreditkartenprüfung gleich rausgehe. 8Tage später nach 6Anrufen an 6Tagen mit der Antwort ("Das Paket ist schon Gepackt, wird heute 100%ig Versand"), kam es dann an. Zwei Monate Später war der XCcube dann hin, tat nix mehr. Bei der Hotline gemeldet und einen Tag Später einen Rücksendeaufkleber gehabt. Eine Woche später kam die Nachricht, das Gerät wird zum Hersteller zum Austausch geschickt. Nach einem Monat kam der zum glück nicht defekte RAM-Baustein zurück.Seit dem hieß es Aopen könnte momentan keine XCCubes EY-65 liefern.Nach 2Monaten bot man mir eine Gutschrift an. Da das Gerät oder vergleichbares inzwischen aber nicht unter 260€ zu bekommen war, lehnte ich dankend ab. 100€ für 2Monate Gebrauch war mir zu viel. Nach 3Monaten, am 9.05.05 (Ich hatte 4Tage zuvor am Telefon leicht die Fassung verloren) kam das Gerät zurück. Es ist mein altes Gerät es wurde so zerkratzt, daß ich es vielleicht noch in die Garage stellen könnte, das Mainboard wurde getauscht. Aopen stellt mehr als ne Hand voll Geräte mit dem gleichen Mainboard her und das soll nicht lieferbar sein?. Anruf bei der Hotline, Rückfrage,Klärung, Rückruf: "Das Gerät muß zurück zu Aopen, die entscheiden ob die Kratzer hinnehmbar sind, oder nicht!"
Ich sagte dann, wil ich auch keine Lust mehr habe, daß ich dann doch eine Gutschrift akzeptieren würde. Das ist jetzt aber nicht mehr so einfach, daß gerät ist ja nun auch schon 5 Monate alt, man müße auf die Entscheidung von Aopen warten. Mal gespannt, ob ich Weihnachten entweder einen Barebone oder 155€ bekomme.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung