hardwarebestellen,de ??
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » hardwarebestellen,de ?? (8 Beiträge, 309 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): hardwarebestellen,de ??
20.05.2005, 13:25:34
also irgendwie haste paranoia glaub ich

nicht wirklich, obwohl bei den Kunden die ich heute schon hatte..............

musst nich gleich alle in einen pott schmeissen doo, auch wenn de schlechte
erfahrungen gemacht hast

wie kommst du darauf ???

Also, i.d.R. läuft es so ab:

ein neuer User registriert sich um heraus zu finden, ob denn schon jemand Erfahrungen mit einem Shop hat, der NEU ist, KEINE Bewertung hat und SUPERGÜNSTIG ist, denn er würde ja dort was kaufen. Was genau wird natürlich nicht wirklich gesagt, denn schließlich soll die potenzielle Kundschaft nicht auf einen Artikel aus sein, sondern schon im Shop stöbern.

Genau so ist dein posting aufgebaut.

Es ist also absolut wiedersinnig nach einem Shop zu fragen den man nicht kennt, aber von dem man selbst weiß das er neu ist, seriös sein soll ect. und doch keine Bewertungen hat, weil man ja vielleicht irgendwas da kauft ( 'ne Grafikkarte, aber nix genaues halt ) und es aber gleichzeitig als TIP für andere angibt.
Wo bitte ist da die Logik, es sei denn man macht Eigenwerbung.

so definiere ich dann meine paranoia        !:-)|-D

PS: bevor du dich eventuell auf die Suche machst, kann ich dir schon jetzt den tip geben, daß in keinen meiner Beiträge ein konkreter Hinweis auf unseren Laden zu finden ist ;-).

Seid Nett zu euren Kindern -
denn sie suchen euer Altersheim aus..........

mein Zeug bei Ebay
http://search.ebay.de/_W0QQsassZantonsQ5fpappa

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung