Echt extrem mies, wie der Shop agiert...
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Echt extrem mies, wie der Shop agiert... (1 Beitrag, 11 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Echt extrem mies, wie der Shop agiert...
17.05.2005, 20:44:00
Unter http://forum.geizhals.at/t152497,2366872.html#2366872  hab ich ja schon mal vor einem Monat darauf hingewiesen, was in dem Shop alles schlecht rennt.

Nun denn, knapp darauf kam via Geizhals-PM eine Nachricht von Digitrend, die ich hier nur mit Genehmigung Digitrend im Volltext darstellen würde.

Sinngemäß entschuldigten sich der Customer Service Manager für die Vorkommnisse und bot eine Wiedergutmachung an - ich müßte nur via PM, Telephon oder persönlichem Gespräch mit ihm Kontakt aufnehmen.

Nach knapp 3 Wochen hatte ich einen Bedarf an 2x DVD-Player (CodeFree), bei dem mir digitrend hätte helfen können. Anfang voriger Woche antwortete ich also auf seine Mail - und erzählte, daß ich gerne bereit bin, dem Shop eine 2. Chance zu geben - und die Vorfälle als einmalig hinzunehmen - wenn eben sein Wiedergutmachungsvorschlag noch gilt und er mir entweder beim Versandpreis bzw. bei den Stückpreisen entgegenkommen kann.

Naja, im Westen nix neues - nicht einmal ignoriert wird man von ihnen trotz der Zusage via PM. Frappierend.

Als Kunde von manchen Geschäften, die nur auf den schnellen Euro aus sind, "abgeschaßelt" zu werden, ist ja nun mal [leider] inzwischen nicht mehr der 1:1'000'000-Ausnahmefall. Die neue Methode, einem verärgertem Kunden mal verbal entgegenzukommen - aber nur, solange er das nicht in Anspruch nehmen will - und dann totzustellen ist aber echt eine neue Qualität.

Ich sehe auch ein, daß ein Store (obwohl INet-Store) nicht dauernd PM's lesen kann - daher wartete ich mit diesem Statement auch über eine Woche. Nach Ablauf der Zeit erkenne ich aber eben die neue (und AFAIK einmalige) Qualität   von digitrend, die ich hier auch gebührend rühmen möchte.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung