[BEWERTUNG] Multimedia Shop
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Multimedia Shop (15 Beiträge, 282 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wirklich entäuscht!
23.06.2005, 22:55:05
hallo titus,

ich war schon öfters im multimediashop. war mir auch meiner meinung nicht ganz sicher und wollte wie auch jetzt, keine bewertung über diesen shop abgeben. oder besser gesagt DEINEN shop abgeben. wenn du schon so die user bewertungen kritisierst, dann gib auch deine ware identität preis. denn die hälfte der post's (bewertungen) stammen entweder von dir oder von einem deiner arbeitskollegen bzw. deinen angestellten ?

denn sowas ist pure eigen werbung (und genau die selben sachen, nur mit anderen worten formuliert, steht in allen anderen positiven bewertungen)
(Nokia-Design), Nokia-Reparaturen, Wenn ich mal Probleme habe oder eine neue Software auf mein Nokia-Handy gespielt haben möchte, weiß ich jetzt wo ich hin gehen kann, offizieller Club NOKIA Service Partner..... wenn ich sowas lese bzw. jemand ließt ich sage nur pure eigenwerbung !!!!

und sag jetzt nicht, dass du all diese informationen nach einen geschäftsbesuch erfahren hast!

andere bewertungen:
.) Der Shop hat gleichzeitig Nokia Service....
.) Qualität dieses Geschäftes, sehr sauber.. (ich habe nirgends einen punkt in den bewertungen gesehen für sauberkeit und design ???) => reine prallereí

falls du jetzt mit einem aber aber kommentar kommst, dann spars dir, denn kunden die zufrieden sind oder auch nicht, bilden sich eine eigene meinung und posten auch diese!

also lieber titus lass deinen kunden ihre eigene meinung und versuche ehrliche positive bewertungen zu erhalten...

mfg

marcelo (auf baldiges sehen, ich hoffe, dass ich beim nächstes mal etwas positives und motiverendes posten kann)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung