leichter Motorradhelm
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » leichter Motorradhelm (5 Beiträge, 129 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
leichter Motorradhelm
21.05.2005, 16:46:08
Ich hab eigentlich gedacht, dass ich ewig brauchen werd um einen helm zu finden, und nachdem ich gehört hab, dass ein empfehlenswerter helm ca 350€ kostet (100 mehr als eingeplant) war ich auch nicht so happy (beim helm sparen hoffentlich eh nur die, die nix im köpfchen haben). das ganze hat sich heut erledigt und ich hab einen uvex günstiger bekommen. uvex helix , der knapp übr einen kilo wiegt (1120g) , der gesichtsausdruck ist bei jedem gleich, wenn er ihn das erste mal hebt --> 8-O also wenn wer einen leichten helm sucht, kann ich den empfehlen. zum rest kann ich nur das vom fahrlehrer weitergeben (ist instruktor am ring und auch ringfahrer): super helm, extrem leicht, er freut sich schon auf den neuen, der nur 990g wiegt (bei der selben sicherheit nat.). das visier hat auch noch nie beschlagen und das gelbe visier soll bei sonnenschein TOP sein (sonnenbrille ist nicht notwendig). er kostet wahrscheinlich mehr aber da ich ihn sehr viel billiger bekommen hab (+ das gelbe visier) $-) konnte ich nicht neinsagen

http://www.uvex-sports.de/
--> motorsports - helme - helix
oben der carbonhelm unten die "normalen"

steht leider nicht viel dabei, schade. der helm dürft somit besser sein als die HP *g*
---------------------------------------------------------------------
Das Leben ist WIEDER wie eine Hühnerleiter: kurz und beschissen jetzt endgültig.
---------------------------------------------------------------------

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: leichter Motorradhelm  (RSG am 21.05.2005, 18:00:48)
..  Re(2): leichter Motorradhelm  (Thunder am 21.05.2005, 22:04:31)
.  Re: leichter Motorradhelm  (plotti am 21.05.2005, 18:14:59)
.  Re: leichter Motorradhelm  (Motz am 21.05.2005, 18:41:29)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung