GH Server
Geizhals » Forum » Games » GH Server (44 Beiträge, 15 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): GH Server
17.09.2001, 15:23:54
Wir können hier nur als Sponsor sprechen, aber WIR haben sicher KEIN Interesse, dass sich der Clan von Geizhals distanziert. Auch "Team Tornado" bleibt, soweit unser Einfluss reicht, der Clan der Geizhals User.

Der Clan hat sich aus einer Idee, die in diesem Forum entstanden ist, entwickelt. Die Members rekrutieren sich aus dem Geizhals-Forum. Unser Forum sollte auch das Geizhals-Forum bleiben. Und wir (CWsoft) danken auch dem Geizhals, der dies ermöglicht hat.

Die Namensänderung sollte nicht als "unfreundlicher Akt" gegenüber Geizhals gewertet werden. Sie hat mit möglicher zukünftiger Nutzung zu tun. Schließlich werden bei Tornado Computer auch ganz prächtige Rechner für Hardcore-Gamer gebaut. ;-)

Um eine sinnvolle (werbliche) Nutzung überhaupt möglich zu machen, sollte der [TT] Clan aber danach trachten, ein POSITIVES, freundliches (ja, auch bei CS) Image aufzubauen. Ein Image, auf dass wir auch als Sponsor stolz sein können.

Ich persönlich habe "-=[O-P-A]=- BlackLegend", den ich persönlich recht gut kenne und sehr schätze, mit seinem Clan auf unseren Server eingeladen. Er ist (als Mensch) immer sehr ehrlich, freundlich und erfolgsorientiert (wie auch meist unglaublich erfolgreich). Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er als Spieler alle diese Eigenschaften abgelegt haben soll. Warum auch?

So wie ich ihn kenne, wird er an manchen Tage spielen wie Gott persönlich, an anderen Tagen schlecht wie Oma Schulze. Er wird das eine Mal nicht cheaten und das andere Mal auch nicht. Weil er reichlich genug Persönlichkeit und Selbstbewusstsein mitbringt, um auch mit fliegenden Fahnen untergehen zu können. Er wird sich, wenn ihn niemand unnötig reizt, nur spielend unterhalten wollen.

Also bitte, liebe Clan-Members, seid doch nett zu unseren Gäste! Von einigen können wir sicher alle noch was lernen.

Euer CWsoft-Team

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte; und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. John Ruskin (1819-1900, englischer Schriftsteller und Sozialreformer)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......
Re(7): GH Server
18.09.2001, 11:13:27
Von welchen Verpflichtungen sprichst Du? Du bist zwar Admin, mußt dieses Recht aber nicht benutzen....

<< damit meine ich eher, dass du noch nicht voll aufdrehen sollst. Der Server ist noch immer im Probebetrieb, wenn ich mich nicht täusche. Ist schon klar, wenn man Admin ist, dass man es nicht einsetzen muss, da bin ich selber auch drauf gekommen. Ich verlange auch nicht von dir, dass du "Passiv" Admin machen sollst, aber bis zu dem Zeipunkt, wo der Server "officiell" mit PB und allen drum und dran in Betrieb geht, sollt man halt diverse Kleinigkeiten wegstecken können. Selbst du schaffst es (gestern zumindest) eigene Leute anzuschiessen, auch wenn sie 1 Meter vor dir im hellen stehen. (Dust 2 - freie Fläche). >>

Zusammenreißen: Vom aktiven Admin zum pasiven Admin werden? Leute ermahnen
<< ist ok>> , die sich nicht artikulieren können oder die auf Teammember Magazine abfeuern und und und... << wenn ich mich nicht täusche, sind viele Neulinge am Server. Denen muss man erst klar machen, dass sie das nicht drüfen.

AUS DIESEM GRUND VERSTEHE ICH AUCH NICHT, WARUM DIE TEAMKILLBESTRAFUNG AUSGESCHALTET IST. Denn damit lernt man am schnellsten. Wenn ich einen TK begehe und nächste Runde zuschauen muss, dann lernt man dass, glaub es mir.
>>
das soll ich bleiben lassen? Würde ich das, so *TRÖT* der Server bald mit Leuten befüllt, die kurz vorm einschlafen möglichst vielen Leuten das LEben schwer machen wollen, sprich, nur noch lästig sind.

<< lästige Leut sind schon ok, wenn man sie kickt >>

Willst Du das erreichen? Ich lass mich nicht gerne von anderen Spielern mit Slangausdrücken von der Schule runtermachen...

<< dann tut es mir leid das sagen zu müssen, aber dann bist du leider der falsche Admin. Ich kann auch nicht jeden ermahnen und kicken und bannen, der mich beschimpft. Das geht nicht ... >>

ich habe ein dickes Fell << man merkt es >>, das kannst Du mir glauben, aber irgendwann einmal reicht es mir... wenn Du am Server bist, mußt Du ebenfalls auf die Leute hören. Oder? << kommt auf den Server und die Einstellung des Clans an. Jeder Clan reagiert anders. Gibt genügen Clans, die zwar Rücksicht nehmen, aber die eigenen Interessen verfolgen. Man kann sich nicht immer auf die Spieler herausreden. Wenn du jemanden kickst oder bannst, dann bist DU derjenige, der das zu Verantworten hat und nicht die Leut, die auch noch deiner Meinung waren ... >>

lg

... mit offizieller Genehmigung der Wieselburger Brauerei und der BRAU UNION Österreich AG

%-)     lg    %-)
Y e LL o W

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung