Hilfe bei Wasserkühlung
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Hilfe bei Wasserkühlung (36 Beiträge, 374 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Hilfe bei Wasserkühlung
31.05.2005, 09:49:08
Also Schlauch hat man mir gesagt reichen 2 Meter, aber wenn man sich verschneidet wirds halt eng, also nimm am besten 3 Meter.

Als *TRÖT* kannst eigentlich Push-in nehmen, die sollen angeblich gut halten, ich trau dem aber nicht ganz und nehm Pneumatik (haben eine Überwurfmutter zur Sicherheit)

Bei der Laing DDC-Pro braucht den Wasserzusatz der eh auf der HP dabei steht.

Ausgleichsbehälter brauchst du zum befüllen und entlüften, kannst dir irgendeinen nehmen, ich werd mir vielleicht den nehmen, hab auch ein Stacker Gehäuse, und der passt vielleicht oben wo der 80er Lüfter ist rein, werd mich aber noch erkundigen, also ist nicht fix das er passt. http://www.ktc-cooling.com/catalog/product_info.php?products_id=97&cPath=1_51_52

Chipsatzkühler muss nicht unbedingt sein, bei NF3/4 werden die sowieso nicht wirklich heiß ausser imho bei SLI.

Also zum Übertakten mindestens ein DUAL-Radiadtor, denn kannst entweder irgendwo im Gehäuse unterbringen, musst halt was rausschneiden, das will ich zB nicht, darum nehm ich mir gleich einen Mora 2 Pro und geb ihn auf die Seitenwand, damit kannst das System übertaktet sogar passiv betreiben, sonst brauchst halt 2 oder mehr 120er Lüfter, die du aber meistens gedrosselt laufen lassen kannst.

Audio-enthusiast hat irgendwas gepostet wo es eine Halterung für den Raddi am Dach des Gehäuses gibt, wäre auch eine Möglichkeit.

mfg stevke

3200+ "Venice"@2.7GHz cooled by AC Freezer64
MSI K8N Neo2 Platinum BIOS 1.36b
1GB GeIL UltraX@270MHz@2.5-3-3-6-9-12-1T
ASUS Radeon 9800XT@455/391 cooled by AC ATI Silencer 3
300GB Seagate 7200.8 SATA
Viewsonic VX912 19" TFT

Matura done, GWD done
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung