[BEWERTUNG] MauTi
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] MauTi (20 Beiträge, 51 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Super nett und einwandfreier Service
22.05.2007, 19:22:35
Hallo,

ich habe bei MauTi ein Silverstone ST50EF-Plus Netzteil bestellt. Die Bestellung verlief korrekt und das Netzteil war schon bald da. Leider hatte ich wohl ein fehlerhaftes Exemplar erwischt, denn direkt nach dem Einschalten war ein fiependes Geräusch zu hören und nach fast sechs Monaten löste sich leider im Netzteil ein Kabel, welches fortan den Lüfter blockierte.

Der Hersteller (Silverstone) bietet zwar keine Reparatur direkt an, aber Herr Fiedler, der (übrigens sehr sympatische :)) Chef von MauTi, sagte mir am Telefon zu, sich schnellstens um eine Reparatur zu kümmern. Zum Glück konnte ich für die Dauer der Reparatur ein Netzteil von einem Freund ausleihen, anderenfalls hätte mir Herr Fiedler auch einen Sofort-Austausch angeboten, obwohl dies für ihn mit Schwierigkeiten verbunden gewesen wäre (das Netzteil kann wohl nur von einem speziellen Distributor bezogen werden, welcher selbst keinen Sofort-Austausch zulässt). Ich schickte das Netzteil an MauTi ein, dort wurde der Fehler sofort nochmals dokumentiert und zur Klärung an den Hersteller weitergeschickt. Dort schaffte er es, mir ein komplett neues Netzteil zu organisieren - ich wurde von ihm telefonisch immer auf dem neuesten Stand gehalten und nach ca. 10 Tagen bekam ich ein ganz neues Netzteil - direkt von Silverstone, neueste Revision und in perfektem Zustand (auch das fiepende Geräusch beim Einschalten ist weg).

Vielen Dank für diesen unglaublich tollen Service! :)
Philipp Wollermann
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung