Extrem schlechte Erfahrung mit modem24 / Die reinste verarsche.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Extrem schlechte Erfahrung mit modem24 / Die reinste verarsche. (2 Beiträge, 7 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Thema falsch erstellt / BITTE LÖSCHEN / DANKE
04.06.2005, 17:19:34
Sorry ich hab ausversehen das Thema falsch erstellt... vllt. wäre jmd. so nett es in die Händerbewertung von modem24 zu verschieben.. Danke..

Sorry nochmal.. :/

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Ich habe am 01.04.05 eine Gainward 6600GT bei modem24 bestellt. Soweit so gut im Shop war sie angeblich verfügbar und zu einem sehr günstigen Preis. Ok dachte ich warum nicht und mal bestellt. Als erstes ist mir aufgefallen das man beim ersten mal nur per Vorkasse bestellen kann... aber naja is ja nicht besonders schlimm.
Bestellt. Email mit Kontodaten bekommen und überwiesen.
Sage und schreibe eine Woche später kam dann die Bestätigung das die Überweisung angekommen ist und naja son _zufall_ die Karte war auf einmal nicht mehr verfügbar und mir wurde ein Liefertermin der etwa 14 Tage später lag gesagt. Ok Pech gehabt dachte ich musste halt 2 Wochen warten.
2 Wochen später.. voller Vorfreude schaute ich in meinen Bestellstatus und toll.. wieder ne Woche verschoben.. das ging dann ungefähr noch 3 mal so und dann hats mir dann gereicht und ich hab versucht die Bestellung zu stornieren und die Rücküberweisung zu veranlassen.
Email geschrieben und sogar recht schnell ne Antwort bekommen das man doch bitte die Kontodaten mitteilen sollte. Ok gemacht .. 4 Tage später keine Reaktion ...noch eine Email geschrieben und 2 Tage später mal ne Email erhalten das man mich wegen den Kontodaten und der Stornierung auf meiner Telefonnummer anrufen würde.. ok gewartet nix passiert.. noch 3 Emails geschrieben mit meinen Kontodaten und der aufforderung das Geld zu überweisen .. auf die 3. dann Antwort erhalten und mir wurde mitgeteilt das die "Information" der Buchhaltung mitgeteilt wurde.. hm dachte ich naja vllt. wirds ja innerhalb des nächsten Jahrs noch was.. :>
Aber wieder nix passiert noch 2 Emails geschrieben und man wollte mich wieder anrufen .. aber wieder nix passiert..
Dann hat es mir endgültig gereicht und ich hab mit Anwalt & Co gedroht.. und OH Wunder es tat sich was und mir wurde nach mehren Anfragen mitgeteilt das das Geld bereits überwiesen sei .. und GOTT SEI DANK war es dann endlich am Freitag der Woche da...
Ich dachte schon ich seh das nie wieder....

Ich hab das Gefühl das der Shop seine Kunden nur verarschen will und irgendwie darauf hofft das der Kunde das Geld "vergisst" ... aber naja wenn man hart bleibt und auch ein wenig droht .. hat man doch gute Chancen das Geld wiederzubekommen.....
Die Ganze Aktion von Bestellung bis Geldrücküberweisung hat sage und schreibe 2 1/2 Monate(!) gedauert.... Toller Shop...

ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

04.06.2005, 17:22 Uhr - Editiert von ProXy, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung