Notebook mit gutem Service.
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Notebook mit gutem Service. (16 Beiträge, 97 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Notebook mit gutem Service.
06.06.2005, 09:47:13
Ob man mit denen Handeln kann weiß ich nicht ich hab damals online bestellt. Allerdings muss ich sagen das sie sehr oft Aktionen haben wo der Versand wegfällt oder irgendwelche Sachen dieser Art.

Zu meiner Erfahrung:

Ich selbst habe einen Dell Inspirion 8200 (nachdem ich für einen Gericom Supersonic glücklicherweise das Geld zurückbekam). Dieser hatte bis jetzt einen Defekt --> Ausfall des Bildschirms. Ich habe damals bei Dell angerufen habe mir für nächsten Tag einen Termin ausgemacht. UPS kam um 16:00 und holte das Gerät ab, (an einem Mittwoch) der Fahrer meinte er bringt ihn zum Flughafen. Ich dachte mir schon oje das dauert länger ^^. Allerdings bekam ich das Notebook am Freitag wieder repariert zurück. Auf der Rechnung stand das er in England war. Fazit: Ur geil :P.

Und das zweite Mal wos ein "Problem" gab war mein Netzteil scaut extrem hinig aus. Beim Netzgerät isoliert es sich ab und oben dreht es sich ein. Is jetzt blöd zum vorstellen schaut aber echt witzig aus :P. Ich ruf bei Dell an und frag sie ob sie mir ned ein neues zuschicken önnten da ich mir ziemlich sicher bin das meines bald den Geist aufgibt. Antwort vom Servicetyp: Kein Problem wird ihnen zugesandt. Das Netzteil kam am nächsten Tag per UPS zu mir. Das war vor 2 Jahren und mein hiniges Netzteil geht heute immer noch :P.

Für mich gibts nur mehr Dell :)

Mal abgesehen davon das ich sehr viele Leute im Bekanntenkreis, bzw Familie und Freunde habe die auch Dell haben und keine Probleme damit haben bzw. von ähnlichen Serviceleistungen berichten können.

Ajo einziges Manko: Die Lieferung dauert im Vergleich zum Service etwas lang (so in etwa 14 Tage).

MfG Akilae
Manager of rawclan.at

Public: server.rawclan.at

06.06.2005, 09:49 Uhr - Editiert von Akilae, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung