Audi - BNS 4.1 NAVI einbau
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Audi - BNS 4.1 NAVI einbau (63 Beiträge, 1064 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Audi - BNS 4.1 NAVI einbau
13.06.2005, 10:58:14
hab mir vor ca 2 monaten das BNS 4.1 NAVI fürs FIS (baordcomputer)
ersteigert, ist für 3/01 avant drin gwesen und passt auch für meine limousine (auch 3/2001)

hab das navi im leihwagen a4 avant bj 04 gehabt und da war klar das ichs auch habn will B-)
und wie der zufall es will, hab ich in ebay das navi durch zufall gefunden und ersteigert und der typ hat keine 30km entfernt von mir gwohnt (ebay.de) *g*

da ich von solchen einbauten lieber die finger lass hab ich nen freund gefragt (der bei meinem auto FIS+tempomat nachgerüstet hat)
ob er das einbauen kann; er meinte das es schwierig sei und bestimmt nicht in paar stunden gemacht ist
man müsste das halbe auto zerlegen usw.aber genau kann er's nicht sagen weil er es noch nie gmacht hat

frage an euch..hat jmd erfahrung mit solchen einbauten?
oder kennt ihr jmd der mir das einbauen könnte?

was ich erhalten hab ist (dürfte auch komplette sein):

Navirechner Navigation 4 (4B0 919 887 C)
Bedienteil für Audi A4 8E (8E0 919 721)
Haupthalter Navirechner (8E9 035 201)
Einbaurahmen Navirechner (8E9 035 209 A)
GPS Antenne
Kabelbaum
Navi CD Software 2004
Einbauanleitung
Schaltplan

foto:
http://member.ycn.com/~raso/verkaufe/1.jpg

anleitung zum einbau
http://www.harzautel.de/Forum/BNS_IV.pdf

vielleicht kennt ihr ja jmd
würd das teil ungern wieder verkaufen
da ich im prinzip kein grosses navi brauch bzw. es nicht oft benutze..nur gelegentlich
und das fis navi auch den verkaufspreis sicher in die höh treibt da es ja dann 'original' audi extra ist :)

danke jetzt schon mal für die antworten :)

life is a bitch and I'm her husband

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung