Ware wird nicht geliefert + keine Antworten auf Mails
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Ware wird nicht geliefert + keine Antworten auf Mails (1 Beitrag, 12 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ware wird nicht geliefert + keine Antworten auf Mails
14.06.2005, 12:38:43
eigentlich hatte ich einen ganz positiven eindruck von modem24. ich hatte eine rückfrage zu den artikeln und rief die kostspielige hotline an. dort wurde ich gleich verbunden und mir wurde weitergeholfen. eigentlich ein sehr netter kontakt.

ok, ich bestellte bei modem24 ein tomtomgo 500 und überwies den betrag noch an diesem tag. die ware sollte laut modem24 auf lager sein und innerhalb der nächsten tage nach geldeingang verschickt werden. das war bereits am 17. mai. das tomtomgo sollte ein geburtstagsgeschenk sein, was ich anfang juni benötige. daher verließ ich mich auf die angaben von modem24.

mitterweile ist der 14.6. von dem gerät keine spur. nachdem ich 5 mails geschickt habe und keine antwort bekommen habe wurde ich sehr skeptisch. unter der hotline ist auch nie jemand zu erreichen. dann bin ich hier auf das forum gestoßen und habe nun richtig angst um mein geld!!

nach weiteren mails meldetet sich modem24 endlich bei mir mit einem sehr süffisantem unterton. der artikel ist ab 10.6. lieferbar. bei meinem bestellstatus steht heute noch dieses datum drin. und der artikel ist bis heute noch nicht verschickt worden.

modem24 habe ich eine frist bis ende der woche gesetzt. wenn bis dahin keine ware bei mir eingetroffen ist, möchte ich die bestellung stornieren.

bin wirklich sehr enttäuscht von dem laden und kann ich daher auch nicht weiterempfehlen. sollte ich endlich mal eine rückmeldung von modem24 erhalten, berichte ich gerne darüber

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung