"unserkleinerladen" - nie wieder!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » "unserkleinerladen" - nie wieder!!! (7 Beiträge, 2595 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
"unserkleinerladen" - nie wieder!!!
14.06.2005, 14:24:27
Ich habe am 31.05.2005 ein Handy bestellt, welches laut Online-Anzeige eine Lieferzeit von 2-3 Tagen hatte. Per Trackingsystem konnte ich feststellen, dass meine Bezahlung per Vorauskasse am 03.06.2005 eingegangen war. Als ich schließlich am 08.06.2005 noch keine Versandbestätigung oder ähnliches hatte, habe ich die Firma angerufen. Am Telefon wurde mir erklärt, dass der Zulieferer in Verzug sei und dass das System der Firma es nicht "hergibt", einen wartenden Kunden über den Versandverzug zu informieren. Aber es wurde mir versichert, dass man Druck machen werde und mich sofort per E-Mail über den Sachstand informieren würde.
Als am nächsten Tag - den 09.06.2005 - noch keine Nachricht bei mir einging, habe ich wieder angerufen und wurde darüber informiert, dass ein Versand des Handys noch nicht abzusehen ist und man vergessen hat mich zu benachrichtigen. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert, was wiederum im Trackingsystem erkennbar war. Ich habe dabei auf Wunsch der Firma meine Stornierung samt Bankdaten zur Rücküberweisung des Bestellwertes übermittelt.
Als ich am 14.06.2005 noch immer keinen Geldeingang auf meinem Konto hatte, habe ich wieder angerufen und bekam die Aussage, dass man das Geld innerhalb einer Woche nach Eingang und Prüfung der Bankverbindung überweisen würde. Auf meine Bemerkung, dass dies beriets vor 5 Tagen geschehen sei wurde erstmal nach meiner E-Mail-Stornierung gesucht, der Eingang dieser bestätigt und erklärt, dass es jetzt noch eine Woche dauern würde?
Ich habe daraufhin den Geschäftsführer verlangt, welcher "natürlich" zur Zeit nicht da bzw. in Urlaub sei!
Ich habe nunmehr Zweifel daran, mein Geld je wieder zu sehen und kann nur davor warnen, mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Übrigens habe ich denselben Text auch an den Geschäftsführer in Briefform geschickt, da ich so dringend gebeten wurde, mit meiner Beschwerde noch etwas zu warten.
Gruß
User103124

14.06.2005, 14:39 Uhr - Editiert von ugling, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung