FSC Notebookrucksack - nur welcher? Value oder Premium?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » FSC Notebookrucksack - nur welcher? Value oder Premium? (1 Beitrag, 35 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
FSC Notebookrucksack - nur welcher? Value oder Premium?
16.06.2005, 18:56:45
Hallo!

Leider ist der Reisverschluss bei meinem alten Notebookrucksack kaputt gegangen.
Meinen alten haben ich dadurch ruiniert, weil ich zuviel reingeben wollte... Neuer muss her.

Hab nun die Wahl zwischen 2 FSC Rucksäcken:

Notebook Backpack Value
Sportlicher Notebookrucksack mit Regenschutz. Gepolstertes Notebookfach; Innenraumfächer; aufgesetzte Fronttasche; integrierter Regenschutz mit reflektierendem Logo, verstellbare, gepolsterte Schulterriemen; Rückenpolster

Material: Polyester
Außenmaße: 350 x 450 x 150 mm
Gewicht: 0,8kg

Notebook Backpack Premium
Schulterriemen mit Universalhalter fürs Handy, Elastische Aufhängung mit Klettverschluss (kann aus dem Rucksack genommen werden). Einen Beutel für Netzadapter und Leitungen Spezialfach für externes Computer-Zubehör Große Tasche für Ringordner, Bücher, Handbücher o. Ä.
Vortasche mit Platz für Schlüssel, Autotelefon, Visitenkarten, Kugelschreiber oder Terminplaner Superweiche Schulterriemen mit extra Polsterung.

Material: schwarzes Nylon, mit Teflon behandelt
Außenmaße: 470 x 360 x 130 mm
Gewicht: 2.9 kg

Das was mich vom Premium abschreckt sind die 2,9kg. Ansonsten dürft er aber doch um einiges besser sein...

Hat von euch jemand den Premium? Wie gefällt er euch, Vorteile, Nachteile?

Danke!

------------------------------------------------------

---->    http://www.reiterer.biz     <-----

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung