www.notebooknet.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » www.notebooknet.de (7 Beiträge, 749 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: www.notebooknet.de
17.06.2005, 17:43:58
hab mein notebook dort im november gekauft!
ich und mein bruder hatten 2 gleiche notebooks bestellt und wollten via vorauskasse bezahlen. einen tag später hat der geschäftsführer angerufen (ca. 13:00 uhr soweit ich mich erinnern kann, ich kam jedenfalls gerade von der schule), dass nachnahme besser wäre, weil dann die pakete bei ihnen automatisch bis 5.000.- euro versichert wären (er war am telefon übrigens sehr freundlich, seriös und vor allem glaubwürdig!)

wir waren skeptisch und baten um eine vorschüssige rechnung mit unterschrift und firmenstempel, welche wir prompt per mail erhalten haben (13:30). die notebooks sollten auch noch am selben tag gegen 16:00 uhr versendet werden.

um ca. 15:00 ist mein bruder draufgekommen, dass 768 mb speicher ganz nett wären. hab ne mail geschrieben mit der frage, ob man nicht aufrüsten könnte. wieder kam ein anruf (!!), es wäre prinzipiell mit einem kleinen aufpreis möglich. mir wurde davon aber abgeraten, da ich die herstellergarantie eventuell verlieren würde, wenn sie das notebook öffnen und den speicher wechseln.
würde auch nicht jeder shop machen, schließlich hätten sie ~80 euro mehr umsatz gemacht.

die notebooks kamen dann übrigens 2 tage später sehr sicher verpackt bei mir an!

ich kanns auch nur empfehlen, sicher einer der besten internet-einkäufe die ich je gemacht hab! :-)

lg
PhantomLord

Meine Auktionen: klick!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung