Motorrad vs. Golf
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Motorrad vs. Golf (47 Beiträge, 2251 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Motorrad vs. Golf
19.06.2005, 15:21:15
Finde Ich i.O.so,nur bereinigt bringt´s in meinen Augen wenig da doch der Abschreckungsfaktor erheblich sinkt.Andererseits könnt man sowas im "Urzustand" wohl nur in einer Folie eingeschweisst präsentieren weil dann der Geruchsfaktor och hinzukommt.
So aber wird´s höchstens zum makaberen Spektakel mit geringem Wert.

Schuldfrage hin oder her,da tun mir alle leid.Das sowas erst überhaupt geschehen muss..naja wohl nicht zu vermeiden.

Solch einen ähnlichen Unfall hab Ich vor Jahren schon 2x gesehen bzw.bin kurze Zeit später,weil auf meinem Weg,hinzu gekommen.

Der erste Unfall war,wenn Ich mich da noch recht errinnere,zwischen einem VW Golf (Fahrschule) und einem Motorrad welches in einen Kreisverkehr einfahren wollte.Dieser Golf befand sich in diesem Kreisel und der Motorradfahrer ist dem voll in die Beifahrerseite gebrettert.Warum,wieso,weshalb weiss Ich auch nicht jedenfalls als Ich dran vorbeigefahren bin waren ausser den Unfallfahrzeugen und das Rettungspersonal keiner der daran Beteiligten zu sehen.Am Golf jedoch in Höhe der Dachreling war der Einschlag zu erkennen wo dieser Motorradfahrer beim Aufprall reingebissen hatt.Echt widerlich,ekelhaft sich das vorzustellen.Ich denk mal,ohne das Ich´s weiss,da wird vom Schädel nicht viel an einem Stück übriggeblieben sein.

Der zweite war ähnlich aber diesmal eine kerzengrade laaange Strasse mit einer Kurve in einer Entfernung von gut einem Kilometer .Wieder war ein Golf beteiligt und das Motorrad war ´ne neue Ducati in knallegelb und als Streetfighterumbau.
Der Fahrer des Golf´s war damals noch vor Ort und war äusserlich unbeschädigt,der Motorradfahrer war nicht mehr da weil tot.Zu diesem Unfall kam´s als der Golffahrer auf dieser Strasse wenden wollte aber sich vorher vergewissert hatte das da nichts kommt und dann bei diesem Wendemanöver auf halber Strecke  den Einschlag kassierte.Die sichtbare Bremsspur des Motorrad betrug so um die 100-200meter.Der muss ein Tempo drauf gehabt haben das gibt´s garnicht und dann noch inner Ortschaft.Allein das würde schon für ´ne verlässliche Einschätzung langen und wenn man sich dann den Golf noch angesehen hat dann weiss man was der für´n Tempo drauf hatte und da keiner mehr was machen konnte.Der Golf um die eigene Achse gedreht,Fahrerseite komplett demoliert und was Ich da noch bemerkenswert fand,die Abgasanlage komplett abgerissen.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung