Pocket PC mit Navi-System vom Hofer
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Pocket PC mit Navi-System vom Hofer (9 Beiträge, 432 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Pocket PC mit Navi-System vom Hofer
20.06.2005, 09:35:46
Irgendwie reizt es mich wiedereinmal Geld auszugeben für etwas, was ich eigentlich nicht unbedingt brauche aber trotzdem gern hätte...

Beim Hofer gibts einen Medion Pocket PC mit vorinstallierter Navigationssoftware um 360 EUR.

http://www.hofer.at/offers_thursday/product_251.html

Ist das was gescheites? Funktioniert diese PDA-Lösung verlässlich oder gibt es eklatante Nachteile gegenüber der Einbauvariante?

Den Vorteil, den ich in dieser Lösung prinzipiell sehe, ist dass man es mit mehereren Fahreugen (v.a. auch Motorrad) verwenden kann, was bei einer stationären Anlage (zb über Autoradio) wegfällt.

Wie funktioniert das mit dem Kartenmaterial? Kann man hierfür prinzipiell jeder für Pocket PC entwickelte Software (also zb auch TomTom Software oder was es da alles so gibt)und jedes beliebige Kartenmaterial draufspielen oder geht das nicht? Funktioniert das Ding eigentlich weltweit (also zb auch in den USA, wenn ich die entsprechenden Karten hätte?

Gibt es bessere PDA-Alternativen (es gab vor kurzem zb bei Libro irgendein ACER-Gerät um den gleichen Betrag, da war aber weniger Speicher dabei)?
Preislich will ich aber eigentlich nicht viel mehr ausgeben, wenn diese Lösung eher schlecht funktioniert, dann lass ichs lieber ganz bleiben.

Danke im voraus für jeden Expertentipp, bis Donnerstag hab ich ja noch Zeit, mich zu entscheiden.

Melden nicht möglich
.  Re: Pocket PC mit Navi-System vom Hofer  (Spedi am 20.06.2005, 09:46:58)
.  Re: Pocket PC mit Navi-System vom Hofer  (playaz am 20.06.2005, 09:54:39)
..  Re(2): Pocket PC mit Navi-System vom Hofer  (cyrus am 20.06.2005, 19:48:09)
..  Re(2): Pocket PC mit Navi-System vom Hofer  (cyrus am 21.06.2005, 18:39:52)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung