ebenfalls nur Ärger, nach Rückgabe wochenlang keine Reaktion und kein Geld zurück
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » ebenfalls nur Ärger, nach Rückgabe wochenlang keine Reaktion und kein Geld zurück (1 Beitrag, 9 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
ebenfalls nur Ärger, nach Rückgabe wochenlang keine Reaktion und kein Geld zurück
20.06.2005, 22:00:19
Ich kann jedem nur abraten. Der Service ist alles andere als gut. Zwar war meine Lieferung im ganzen als okay zu bezeichnen, doch nach der Rückgabe des Gerätes warte ich schon wochenlang auf die Rücküberweisung.
Dabei war das Zurücksenden schon eine Tortur, der Besitzer des Ladens ist nämlich kaum anwesend, wenn man nun per Hermes oder einem anderen Versandservice verschickt, hat man gute Chancen, sein Paket zurückzubekommen. Also kleiner Tipp: immer per DHL zuschicken, dann bekommt er ein Kärtchen mit Abholfunktion bei seiner Post.
Hermes hatte 6 mal (!) versucht das Paket zuzustellen und nur weil ich denen dann die Privatadresse des Ladeninhabers nennen konnte, kam es doch noch zu einer Zustellung.
Die Erstattung des Kaufpreises lässt jetzt aber seit Wochen auf sich warten.
Zuerst wurde mir ein Termin genannt, nachdem der dann aber seit einer Woche verstrichen war, gab es auch keine Auskunft mehr per Email. Dann kam dann irgendwann mal eine "Gutschrift" des Betrages per Email, also mit anderen Worten ein Schriftstück. Allerdings kein Geld auf mein Konto und keine verbindliche Aussage, wann es soweit sein soll und absolute Funkstille. Auf meine Emails bekomme ich nur noch Lesebestätigungen aber keine Antworten mehr. Ich bin jedenfalls schwer enttäuscht von diesem Laden und das war ein weiterer Grunde, warum ich in Zukunft wohl nicht mehr per Internet kaufen werde. Das ist mir einfach zu viel Stress und Warterei. ... %-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung