PCMCIA Firewire Controllerkarte mit Anschlussbox
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » PCMCIA Firewire Controllerkarte mit Anschlussbox (16 Beiträge, 116 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PCMCIA Firewire Controllerkarte mit Anschlussbox
26.06.2005, 23:10:23
Hallo
ich such eine PCMCIA Firewire Controllerkarte mit Anschlussbox.
Soo für die jenigen die sich darunter nichts vorstellen können hier is ein Bild von sowas:

Und zwar deshalb, dass ich bei meinem Notebook beide PCMCIA Steckplätze gleichzeitg benutzen kann ... denn die meisten karten haben haben ja die stecker direkt auf der karte montiert wodurch sie natürlich aus dem Notebook heraussteht und dicker wird damit die stecker platz finden.  aber dadurch wird natürlich der darüberliegende slot blockiert... und ich hab somit nichts von dem zweiten PCMCIA Slot....
so ...eine hätt ich ja schon gefunden im gh http://www.geizhals.at/a40981.html  ...aber die is mir um einiges zu teuer mit fast 70 euro ...jetzt hoff ich auf tips von nicht gh gelisteten geschäften wo ich eine karte wesentlich günstiger bekomm... so 30 euro sollts nicht überschreiten (die *TRÖT* Modelle mit den Anschlüssen direkt drauf gibts ja schon ab 14 euro ... also sollts das von mir gesuchte ding schon irgendwo zu halbwegs dem Preis geben ...nur wo? )

achja was das ganze noch schwieriger macht ...der controllerchip sollt nicht von texas instruments sein ....aber das kann ich ja dann noch herausfinden ... mal schaun was ihr für tips für mich auf lager habt
mfg st

Dieses Posting enthält Inhalte äußerster Grausamkeit und hätte von niemandem gelesen werden sollen!
27.06.2005, 09:44 Uhr - Editiert von stvienna, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung