Klasse Asus , klasse TFC PC Laden in Hannover !!
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Klasse Asus , klasse TFC PC Laden in Hannover !! (6 Beiträge, 57 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Klasse Asus , klasse TFC PC Laden in Hannover !!
27.06.2005, 23:33:11
Es war einmal..........

Ein Asus Mainboard A8N-SLI, wie vor paar monaten hier beschrieben, funktionierten  nach 3 tagen die pci slots net mehr. Ich hin zum laden, die meinten jo schicken wir weg, dauert so 4 bis 6 wochen, ich super und was mache ich nun ohne laufenden pc in der zeit ?

Dachte ich mir, hm kaufe ich mir das gleiche mainboard und werd das andere dann bei ebay verkaufen wenn ich es wieder bekomme. Ok ich fühle da so ein *TRÖT* bogen aus, frage noch deutlich, kann ich ihnen die orginal verpackung samt CD´s Kabels usw mit geben, die meinten kein problem. Weil ich keine lust hatte so viel mit zu schleppen.

So nach 3 Monaten !!! durfte ich dann endlich mein mainboard abholen, es wurde ausgetauscht.

Na Gut, ich fahre dann 60 km wieder hin, gehe zu info, bekomme mein Mainboard, das wars, ich so, hm wo ist den meine verpackung, meine kabel , meine software CD´s usw, hm  als anwort kamm nur, ja nicht da, ich meinte so nehme ich das nicht entgegen weils für mich nutzlos ist, dadrauf meinte der Herr, auf den bogen denich ausgefühlt habe steht irgendow was von keine anderen sachen mit abgeben, obwohl ich extra gefragt habe vor 3 monaten wurde mir nicht drauf hingewiesen das ich es nun besser lassen soll.

So nach viel rumschreien im laden und die richtig in den boden stampfen, hat der cheff dann vorgeschlagen das mir die fehlenden sachen von großhändler zugeschickt werden, da bin ich mal gespannt

Nun aber die frage , wo zum teufel sind meine restlichen sachen, im Pc geschäft "verloren" gegangen oder bei "asus"

Für mein Teil bin ich solangsam so angekotzt von Asus, weils für mich aussieht als hätten die einfach meine sachen da behalten !!!

So und was ziehe ich draus, nie wieder bei

http://www.tfc-computer.de/shop/infoindex.htm    kaufen

und nie wieder Asus, es sei den die machen das wieder gut wie mit gutschein über 50 euro ^^

27.06.2005, 23:35 Uhr - Editiert von BabyfaceRocco, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung