Guild wars!!
Geizhals » Forum » Games » Guild wars!! (6 Beiträge, 117 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Guild wars!!
05.07.2005, 15:45:40
Also ich bin mitlerweile ein lvl 20 E/W (elementar/Waldläufer) und ich muss sagen es war eine gute wahl denn man kann seine zauber casten und das viech zieht die Aggro (aufmerksamkeit) auf sich und wenn es kurz vorm verrecken ist macht man einfach Tier erquicken oder der NPC heiler heilt es kurz geht super |-D
okay man muss 1-2 seiner Spellslots opfern (für Tier zähmen und Tier erquicken oder wiederbeleben) aber man kann eh immer nur ein Spell auf einmal casten.

Was ich nicht so gut finde ist E/Mö denn, ok, durch energiespeicherung bekommt man viel Energie (das ist nur vom vorteil wenn man sich nur als Mönch ausgibt denn man hat SEHR VIEL energie für Heilzauber) aber, und hier spreche ich aus erfahrung, die sind ziemlich schnell wech:-/ und die kostbare energie dann auch noch für die Heilspells zu verschwenden ist nicht gut.

Genau so unsinnig ist es K/Mö zu sein, also jetzt nichts gegen die leute die das spielen, aber ihr seid nur für euch selber da diese Mischung sind was für leute die einfach nur "Einzelplayer" Spielen wollen und die haben garantiert nichts auf einem Onlinespielserver wie Guild wars nichts zu suchen denn dies ist ein MMORPG =>Massiv MULTI Online Role playing Game denn der Krieger hat nur 20 Energiepunkte die er mit einem Spell zu 3/4 aufbraucht.

Mein zweiter Charackter ist ein Mö/K <= ;-) und ich muss sagen das ist der ULTRA charackter denn auch wenn man keine Rüstung hat man kann immernoch sich heilen (dafür ist der mönch ja da)

ich hoffe das konnte dir die Wahl etwas erleichtern

MFG
Takeo-Otori
                                                 alias
                                                                                               *Aniya Tuhob*
                                                                                             *Yokatan Sumasa*
                                                                                           *Riyu Ochike*
Gilde
[CeM]

05.07.2005, 15:46 Uhr - Editiert von Takeo-otori, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung