schauer zum empfehlen?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » schauer zum empfehlen? (13 Beiträge, 609 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): schauer zum empfehlen?
21.07.2005, 10:00:56
Ob Schauer zum empfehlen ist?....Meiner Meinung nach nicht!!!!!!!!

Ich bin am Montag zu ihnen ins Geschäft gefahren und hab dort einen Laptop bestellt (Anm. Ich hätte ihn dort abgeholt)...und wie es ja bei schauer so üblich ist...auch gleich bezahlt. Natürlich hab ich gefragt wann er denn da sei...die Antwort: "Kann sein, dass er am Donnerstag da ist...aber Freitag ist er auf alle Fälle da!!!". Donnerstag war er nicht da...Freitag auch noch nicht da....ruf also an am Freitag. "Ja also....ihr Laptop hängt leider in Deutschland fest." Soviel zum Thema auf alle Fälle da. "Aber Dienstag ist er ganz sicher dann da...viell. sogar schon Montags." Überraschung, Überraschung....Weder am Montag noch am Dienstag war er da. Wieder angerufen "Naja...die Lieferung verzögert sich wohl." Also das hätte ich nie herausgefunden. Es kam auch keine Entschuldigung, kein Versuch mich zu vertrösten oder eine Erklärung dafür, dass er noch nicht da ist. "Aber er kommt spätestens Ende der Woche!" Jetzt ist es Donnerstag und ratet mal ob mein Laptop schon da ist? Ich würd bei jemandem kaufen, der dich nicht ewig lang warten lässt. Außerdem hab ich das Gefühl, dass die Firma sich hier öfters mal selber bewertet....gibt auch nen Thread dazu. Also kauf lieber bei einer Firma die auch arbeitet. Die paar Euro (auch wenn es 20, 30 oder mehr sind) sind es nicht wert.

Lg Feelgood

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung