[BEWERTUNG] Castio.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Castio.de (2 Beiträge, 6 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sehr empfehlenswert
17.09.2005, 21:18:17
Ich hatte mir aus diversen Einzelkomponenten eine komplette Satellitenanlage zum Mehrteilnehmerempfang bestellt. Kurz nach der Bestellung konnte ich im Shopsystem die Nachricht lesen, dass ich mich telefonisch bitte melden solle. Ich hatte verschiedene Komponenten bestellt, die technisch teilweise nicht zusammenpassten und wurde darauf aufmerksam gemacht. Somit konnte ich die Bestellung noch mal ändern und ersparte mir unnötige Rücksendungen. Außerdem wurde ein bestelltes Gerät als nicht empfehlenswert genannt und mir eine bessere Alternative zum etwa gleichen Preis angeboten, wobei sogar der angegebene Preis im Shop unterboten wurde. Die Lieferung zögerte sich zwar etwas hinaus, aber das war größtenteils nicht die Schuld des Shops. Die erste Lieferung kam einen Tag nach Mitteilung des Versands, nur die zweite Lieferung (85 cm "Schüssel") dauert 3 Tage, ich vermute mal, aufgrund der Größe des Pakets. Versandkosten sind normal, ab 500,- EUR sogar keine, Verpackung war i.O. Alle Sachverhalte ließen sich telefonisch einwandfrei klären, die Reaktion erfolgte jeweils sofort. Selbst eine Mail am Samstag nachmittag wurde innerhalb von 5 Minuten (!) beantwortet. Ein kleiner Kritikpunkt noch: Im Shopsystem wurde mir immer meine Original-Bestellung angezeigt und nicht die geänderte. Bei Castio war aber die korrekte Bestellung hinterlegt. Vielleicht sollten sie da mal eine Möglichkeit des Datenabgleichs schaffen.
Ein Wort noch zu den Preisen: In der Kombination der von mir bestellten Komponenten war der Shop der günstigste, für weitere Vergleich fehlen mir die Daten. Aber mein allgemeiner Eindruck war bezüglich der Preiswertigkeit sehr gut.
Alles in allem kann ich diesen Shop nur empfehlen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung